Realabschluss nachholen NRW

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Deutsch wirst du Texte/Gedichte analysieren und verschiedene Arten von Texten verfassen.

Im Englisch Unterricht wirst du Inhaltsangaben, Analysen und ebenfalls verschiedene Arten von Texten verfassen (halt sowas wie dein Statement zum jeweiligen Thema verfassen usw.) Dazu gehört ebenfalls das Hörverstehen.

Mathe wäre Geometrie (Dreiecke (Tangete, Sinus, Cosinus,) Satz des Pythagoras,) und Funktionen (Standard Funktionen, heißt Parabeln und Konstanten.)

Was die Themen angeht, wäre im Englisch Unterricht hauptsächlich nur Umwelt Zeugs, sowas wie Global Warming usw.

Deutsch variiert, kann also viels als Thema genommen werden.

MsEducation 07.02.2015, 12:58

Danke sehr Hilfreich !

0
SweetyCooler 07.02.2015, 13:00
@MsEducation

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst ruhig fragen :P ist erst ein Jahr her, seitdem ich die Realschule abgeschlossen habe.

1

Was möchtest Du wissen?