Realabschluss in einer busklasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß, erreicht man in den BuS-Klassen den Hauptschulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaDemajli
28.04.2016, 02:40

Ok, weißt du vielleicht wo ich sowas genauer herausfinden kann, bei Wikipedia oder sonst wo wo ist gesucht habe, steht nicht spiziell was für einen Abschluss man dort machen kann.

0
Kommentar von LindaDemajli
28.04.2016, 02:51

Ich gehe wieder in meine alte normale schule. Es ist eine gesamtschule

0
Kommentar von LindaDemajli
28.04.2016, 02:58

Ok, danke dir.

0
Kommentar von LindaDemajli
28.04.2016, 03:12

Also ich habe da noch eine frage wen das ok ist. Also ich muss ja die 9. wiederholen und in eine busklasse. Und wen das Jahr dan vorbei ist habe ich dan nach der 9. einen Hauptschulabschluss, da dan ja auch eigentlich meine 10 Jahre um sind. Meine Frage ist jetzt da ist dan ja eigentlich erst in der 9. und nicht in der 10. bin kann ich dan die 10 in einer ganz normalen Klasse auf meine gesamtschule machen oder muss ich auf ein berufskolleg weil ich ja dann den Schluss habe? Entschuldige für die vielen fragen, aber wen ich es i.wo nach lese bekomme ich nie die antworten die ich genau suche.

0

Was möchtest Du wissen?