Real Whey 100% Whey Isolate von Prozis gut als 15 Jähriger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es belastet die Nieren und wenn es tierisches Protein ist kann es auch das Risiko für Krebs erhöhen. Für Normaltrainierende bringen solche Supplemente eigentlich keinen Vorteil. Ich würde dir empfehlen stattdessen mehr Hülsenfrüchte zu essen. Das ist gesunde Eiweißquellen.

Schwachsinn. Eiweiße sind, bei gesunden Nieren, keine Gefahr für diese.

0

Es ist ganz einfach sinnlos.