real werbung kinderwagen, gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir nur abc-design turbo 4s oder 6s empfehlen. bei meinem ersten hatte ich den 6s und jetzt habe ich einen 4s gekauft bei ebay unter 100€ sogar mit babyschale und adapter alles zwar einzelnt ersteigert aber zusammen unter 100€ bezahlt der ist stabil, und einfach nur praktisch

danke abe rind er preisklasse hab ich shcon einige gefunden... mir gehts jetzt speziell um den und den den du sagst den find ich gar nich schön, ausserdem kost der schon über 300 OHNE autositz. dnenoch danke

0

Hallo Jill03,

ich kann nur sagen, dass wir einen sehr guten Kinderwagen second hand gekauft haben, aber wir haben ihn nur wenige Male wirklich verwendet. Nach dem zweiten Mal Hunde.... auf einem Ausflug hatte ich keine Lust mehr. Auch das Einladen-Ausladen, das Gewicht, die Unhandlichkeit. Wir hatten von Anfang an gute Babytragen (Didythai, Manduka) und ich habe viel lieber getragen als gefahren und unsere Tochter hat es genau so gesehen und im Wagen viel geschrien. Als sie dann gut sitzen konnte haben wir einen leichten, gut manövrierbaren buggy gekauft, der uns jetzt noch gute Dienste tut (Tochter bald 3). Das ist der TFK Dot. Für das nächste Kind würde ich einen Babyschalenadapter für den Buggy kaufen. Dann hat man für kurze Trips (Einkaufen, Babyschwimmen) die Möglichkeit die Autoschale mitzunehmen. Und auf längeren Spaziergängen werden wir wieder tragen, bis das Kind im Buggy sitzen kann.

LG und viel Erfolg! Hourriyah

auch wenn das nicht wirklich meine frage beatwortet danke!

ja das ist bei den meisten kombis die in betracht kommen so,das man die babyschale einfach drauf klicken kann,also den autositz, worauf ich auch sehr achte weil es grade wie gesagt für kurze fahrten in supermarkt oder so praktisch ist! bei real der wagen da sieht man nicht wirklich ob man das einfach draufklicken kannohne den andern aufsatz.... da ich keine ahnung habe falls das nicht gehn würde, was etwas kostet denn so ein adapter und is der für jeden autositz geeignet und wagen?!

0
@Jill03

Ja, sorry ;) leider kenne ich den von Dir gewünschten nicht. Unser Kombikinderwagen hatte keinen Schalenadapter, das war schlecht. Du kannst nach dem Wagen googeln, vielleicht findest Du mehr Info bezüglich des Adapters.

LG, Hourriyah

0
@hourriyah29

danke, haben den aus dem real heute gekauft und aufgebaut, gefällt uns echt gut...paar kleine minuspunkte machen nichts aus....mir haben auch paar leute geraten das ich keinen zu teuren holen soll,da man ihn eh höchstens 3 jahre, meist nur 2 braucht und die meiste zeit den baggy.... also das austauschen von schale(autositz) und kinderwagenaufsatz auf dem gestell ist sehr einfach und schnell....der baggy ist teils schon dran und wird nicht ausgetauscht,den braucht man ja erst auch später. jedenfalls brauch ich da keinen adapter, ist mit einem klick dran und ab.... den autositz im auto habe ich noch nicht getestet aber ist einfach mit dem gurt zu befestigen und einer halterung wenn nötig...

auch zusammengeklappt super auch fürs kleine auto und leicht! auch bei treppen bestens...

also vielen dank, ich hoffe er bewährt sich dann in der praxis

0

Ein Kinderwagen sollte schon funktional sein - man sollte nicht unbedingt auf den Preis schauen ... z.B. Wenn du ein Auto hast, sollte er natürlich sich auch gut zusammenklappen lassen auch eignet sich ein sog. Stadtwagen (z.B. bugaboo) nicht auf dem Land. Ich hatte das Glück den Hesba Kinderwagen kaufen zu können. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, er ist schön, handlich und läßt sich auch umbauen. Jedoch habe ich immer und immer noch einen Buggy von MacLaren benützt - die sind einfach unschlagbar vom Handling her. Deshalb solltest du nicht unbedingt einen Kombiwagen nehmen. Auch gibt es bei ebay gute bebrauchte für wenig Geld ...

wie gesagt habe den gekauft und bin sehr zufrieden

0