real werbung kinderwagen, gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir nur abc-design turbo 4s oder 6s empfehlen. bei meinem ersten hatte ich den 6s und jetzt habe ich einen 4s gekauft bei ebay unter 100€ sogar mit babyschale und adapter alles zwar einzelnt ersteigert aber zusammen unter 100€ bezahlt der ist stabil, und einfach nur praktisch

danke abe rind er preisklasse hab ich shcon einige gefunden... mir gehts jetzt speziell um den und den den du sagst den find ich gar nich schön, ausserdem kost der schon über 300 OHNE autositz. dnenoch danke

0

Hallo Jill03,

ich kann nur sagen, dass wir einen sehr guten Kinderwagen second hand gekauft haben, aber wir haben ihn nur wenige Male wirklich verwendet. Nach dem zweiten Mal Hunde.... auf einem Ausflug hatte ich keine Lust mehr. Auch das Einladen-Ausladen, das Gewicht, die Unhandlichkeit. Wir hatten von Anfang an gute Babytragen (Didythai, Manduka) und ich habe viel lieber getragen als gefahren und unsere Tochter hat es genau so gesehen und im Wagen viel geschrien. Als sie dann gut sitzen konnte haben wir einen leichten, gut manövrierbaren buggy gekauft, der uns jetzt noch gute Dienste tut (Tochter bald 3). Das ist der TFK Dot. Für das nächste Kind würde ich einen Babyschalenadapter für den Buggy kaufen. Dann hat man für kurze Trips (Einkaufen, Babyschwimmen) die Möglichkeit die Autoschale mitzunehmen. Und auf längeren Spaziergängen werden wir wieder tragen, bis das Kind im Buggy sitzen kann.

LG und viel Erfolg! Hourriyah

auch wenn das nicht wirklich meine frage beatwortet danke!

ja das ist bei den meisten kombis die in betracht kommen so,das man die babyschale einfach drauf klicken kann,also den autositz, worauf ich auch sehr achte weil es grade wie gesagt für kurze fahrten in supermarkt oder so praktisch ist! bei real der wagen da sieht man nicht wirklich ob man das einfach draufklicken kannohne den andern aufsatz.... da ich keine ahnung habe falls das nicht gehn würde, was etwas kostet denn so ein adapter und is der für jeden autositz geeignet und wagen?!

0
@Jill03

Ja, sorry ;) leider kenne ich den von Dir gewünschten nicht. Unser Kombikinderwagen hatte keinen Schalenadapter, das war schlecht. Du kannst nach dem Wagen googeln, vielleicht findest Du mehr Info bezüglich des Adapters.

LG, Hourriyah

0
@hourriyah29

danke, haben den aus dem real heute gekauft und aufgebaut, gefällt uns echt gut...paar kleine minuspunkte machen nichts aus....mir haben auch paar leute geraten das ich keinen zu teuren holen soll,da man ihn eh höchstens 3 jahre, meist nur 2 braucht und die meiste zeit den baggy.... also das austauschen von schale(autositz) und kinderwagenaufsatz auf dem gestell ist sehr einfach und schnell....der baggy ist teils schon dran und wird nicht ausgetauscht,den braucht man ja erst auch später. jedenfalls brauch ich da keinen adapter, ist mit einem klick dran und ab.... den autositz im auto habe ich noch nicht getestet aber ist einfach mit dem gurt zu befestigen und einer halterung wenn nötig...

auch zusammengeklappt super auch fürs kleine auto und leicht! auch bei treppen bestens...

also vielen dank, ich hoffe er bewährt sich dann in der praxis

0

Ein Kinderwagen sollte schon funktional sein - man sollte nicht unbedingt auf den Preis schauen ... z.B. Wenn du ein Auto hast, sollte er natürlich sich auch gut zusammenklappen lassen auch eignet sich ein sog. Stadtwagen (z.B. bugaboo) nicht auf dem Land. Ich hatte das Glück den Hesba Kinderwagen kaufen zu können. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, er ist schön, handlich und läßt sich auch umbauen. Jedoch habe ich immer und immer noch einen Buggy von MacLaren benützt - die sind einfach unschlagbar vom Handling her. Deshalb solltest du nicht unbedingt einen Kombiwagen nehmen. Auch gibt es bei ebay gute bebrauchte für wenig Geld ...

wie gesagt habe den gekauft und bin sehr zufrieden

0

Kann man den Kinderwagen nach langer zeit (es ist aber unbenutzt) zurück an die Firma schicken?

Hallo, es geht um folgendes: vor ein paar Monaten hat meine Schwester so ein Kinderwagen von Hauck (Shopper trio set oder so) in Penny entdeckt . Es hat 180 euro gekostet und sie hats mir gezeigt. Wir haben es dann gekauft, weil ich damals dachte, dass es ein Angebot wäre und gehofft habe, dass es ein gutes Produkt ist... Wir haben es noch gar nicht benutzt. aber als ich mir andere versch. kinderwagen angeschaut habe, fiel mir auf dass die Räder alle besser sind. und dann hab ich auch noch gelesen, dass viele schreiben, dass dieser Kinderwagen von Hauck schlecht ist. Ich würde es gerne zurückgeben, aber weiß nicht ob das ok ist? Den Beleg haben wir noch, aber wir hatten es ja von Penny gekauft. Weiß einer vllt was man da machen kann? Kann man es noch zurückgeben oder an die Firma schicken?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Guter Kinderwagen fürs erste kind?

Hallo liebe mamas da draußen🌻Ich hab ueberhaupt keinen plan was fuer einen kinderwagen ich mir zulegen soll. Da ich mir demnaechst einen kaufen moechte, weil mein kind hoffentlich in 4 1/2 monaten gesund auf die welt kommen wird-hab ich mir schon welche genauer angeschaut aber irgendwie haben mir die von stokke am besten gefallen. Was ist eure meinung zu der marke? Ich meine lohnt sich das geld? Was fuer einen wuerdet ihr einer zukünftigen mama empfehlen?  Achja, wann habt ihr euch denn einen wagen fuer euer erstes kind zugelegt? im wie vielten monat ungef. ?
Liebe gruesse
Lorina 💜🌺

...zur Frage

Frage zu Kinderwagen

Hab gestern meinen Kinderwagen bekommen, aber ich hab keine Ahnung wofür diese Lasche an der Seite ist. Find auch nirgends etwas dazu, auch nich in der Anleitung :-/

Würd mich echt mal interessieren ^^

LG und Danke :)

...zur Frage

Kinderwagen, teuer oder günstiger?!Hallo, wir waren gestern mal Kinderwagen schauen

Hallo, wir waren gestern mal Kinderwagen schauen...online gibts gute Kombis(also kinderwagen mit autositz und zum baggy umbaubar später) für so 300 euro.... einige mit guten bewertungen.... doch als wir gestenr in dem fachgeschäft waren sagte der berater dort, das sowas (hatten ihm zum beispiel bergsteiger capri genannt) eigentlich müll ist, da die einzelteile shcnell kaputt gehn, schwer sind etc...dann lieber was wo man sich nich ärgern muss.... hauck wäre zum beispiel auch nicht gut, sagte die andere frau im grossen babyladen dann auch, ebenso bergsteiger....würden auch meist in japan oder sohergestellt werden,nach chemie riechen, viele beschwerden....

nun hatte er uns dann ein kombiset von chicco...(trio system living smart)für 600 euro gezeigt wo alles bei war, super leicht, einfach umzustecken, adac geprüft etc... online auch super bewertungen....

auchs ehr klein zusammenklappbar was wichtig ist für mich......

also hat jemand erfahrungen damit gemacht

bin mir jetzt unsicher ob ich den teueren holen soll aber da weiss ich was ich hab oder einen ungesehn bestellen für die häfte?!

und gebraucht hab ich shcon geschaut,wenn da sich was ergibt ok...ansonsten bestell ich(auch den teuren da da der im laden 10 wochen lieferzeit hat und onlien 10 tage)

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Kinderwagens achten? Welche Räder sind die besten etc.?

...zur Frage

Kinderwagen zusammenlegen

Hallo, ich bin in der 29. ssw und hab letzte Woche einen Kinderwagen (I'coo, glaube Platon 4 Air Bj 2003, aber nie gebraucht!) geerbt bekommen. Leider ohne Gebrauchsanweisung. Kennt sich damit vielleicht jemand aus oder hat vielleicht jemand ein paar Hilfreiche Tips? Zum Beispiel, wie lege ich den zusammen etc....

Vielen Dank und einen schönen Sonntag Abend Euch allen.

Marcela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?