Real Player konvertiert keine Videos mehr zu MP3

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass du nur eine Trial-Version herauntergeladen hast, welche du gegen eine kostenpflichtige Vollversion ersetzen musst, um das Programm voll nutzen zu können.

Logisch ist, dass man fast nichts geschenkt bekommt, schon gar nicht im Web, denn hinter jeder Leistuing steckt auch der Gedanke sich eine Leistung bezahlen zu lassen, oder über die gesammelten Daten der Nutzer sich Vorteile zu versprechen.

Kaufe dir gleich ein ordentliches Programm. Dann brauchst du nicht zu rätseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joylina
24.07.2013, 11:27

Da hast du schon recht, allerdings habe ich das gleiche Programm und konnte die Konvertierungs-Funktion die ganze Zeit kostenlos nutzen, bis es auf einmal n icht mehr funktionierte...

0

Was möchtest Du wissen?