Real oder fiktiv? Alligatoah

4 Antworten

Schwer zu sagen da Alligatoah früher gerne mal einfach was zusammen mit Freunden gemacht hat bei der Musik. Der Track ist ja auch schon relativ alt. Abgesehen davon ist Yilmaz ein ganz normaler Name. Kenne 2 Leute die so heißen.

StRw 3 im Booklet steht drin, wo man die Leute auf MySpace, Twitter, Facebook ect. findet...

Frag doch im Alligatoah Forum. Nächstes Jahr macht Alli wieder eine Fragerunde. Vielleicht beantwortet er sie dann, wenn sie nicht vorher schon von jemand anderes, der es weiß beantwortet wird.

Ich persönlich wüsste aber jetzt auch nicht, wer dieser Yilmaz sein sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=54M9VJl34bs Der hier ist der einzige der mir in den Sinn kommt, aber ich bin mir unsicher. ;)

ne is n komisches lied

Was möchtest Du wissen?