REAL NATURE SNACK PROTEIN FÜR MEERIS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würds ihnen nicht geben eben wegen den Mehlwürmern. Meerschweinchen sind eben reine Veganer (außer der Muttermilch gibs bei denen nix "tierisches"). Wenn sie in der Natur aber mal ein Insekt mit essen macht das überhaupt nicht. Allerdings ist in dem Futter noch sehr viel mehr enthalten was nicht in den Meerschweinchenmagen gehört (und teilweise noch nicht mal in Hamster, Degus oder Ratten). Von daher würd ichs ehrlich gesagt in den Müll werfen oder dem Tierheim spenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HEVIMU
19.03.2016, 19:15

Danke, werde mal sehen was ich damit mache, umtauschen kann ich es jetzt nicht mehr aber wegschmeißen möchte ich es auch nicht ... Ich kann es ja jetzt auch schlecht nochmal zu Fressnapf bringen und dort fürs Tierheim abgeben wenn es schon geöffnet ist , oder ?

0

Ja es ist schädlich ich würde zum ta gehen aber ich bin mir nicht sicher. Meerschweinchen sind VEGANER das heißt nur pflanzliche Sachen keine Molche,Eier oder so und auf keinen Fall Fleisch das kann zu schweren Magen Problemen führen die is zum Tod führen können also besser zum ta. LG Amara

Kommentar von HEVIMU
01.10.2016, 10:52

Danke, ich weiß das Meeris Veganer sind, ich war mal selber einer. Es ist ja jetzt schon eine Zeit her, aber sie haben es auf jeden Fall problemlos vertragen, habe ich den Einsruck gehabt. Sie hatten auf jeden Fall keine Blähungen, Durchfall, oder sonst irgendwelche Anzeichen. Trotzdem danke<3

0

Hi, einmal alle paar Wochen schadet nicht, die sind ja nicht giftig, also tot umkippen tun die davon jetzt nicht. Gehört zwar nicht zum normalen Futter, aber bringt die auch nicht direkt um. Die Menge macht es, nur sehr sehr sparsam als besonderes Leckerchen füttern. 

Kommentar von HikoKuraiko
20.03.2016, 06:54

Abgesehen von den Karotten und der Pastinake ist das Futter allerdings vollkommen ungeeignet für die Wutzen! Von den Inhaltsstoffen bis hin zur "Form". Von daher ist das raus geschmissenes Geld. Auch für Ratten usw. ist das nichts, schon allein wegen den Kartoffeln die in keinen Kleintiermagen gehören!

0
Kommentar von OreoCupcake16
01.10.2016, 10:25

Also es bringt sie nicht um. Aber es kann zu Magen Problemen führen also würde ich es unterlassen.

0

Was möchtest Du wissen?