Real Madrid Trikot im online Shop nicht vorrätig?

1 Antwort

Wenn sie wieder welche vorrätig haben. Da hier keiner bei Real Madrid arbeitet wird dir das hier keiner sagen können.

Deichmann Schuhe? Auffüllen?

Hallo
Ich war gestern bei Deichmann und hab so tolle Schuhe entdeckt leider nicht in meiner Größe, ich hötte sie dort bestellen können in meiner Größe.
Aber das hab ich nicht unf das breue ich jetzt.
Im online Shop gibt es die auch nicht in meiner Größe, meine frage ist füllen die den online Shop auf? Ich mein wenn die im Laden das bestellen und es online auch nicht vorrätig ist dann muss ich ja ewig warten oder ?

...zur Frage

Aliexpress trikot?

Ich habe mir überlegt ob ich mir ein Trikot (von Real Madrid also Adidas) kaufen soll und wollte fragen ob auf den Trikots auch der Hersteller steht (in dem fall adidas) und ob das aus irgendwelchen gründen nicht online zu sehen ist aber ob dieses Zeichen wirklich nicht vorhanden ist.

...zur Frage

klubtrikot.ch sichere Fussballseite?

Hallo Leute,

Weiß wer ob diese Seite sicher/seriös ist( http://www.klubtrikot.ch/Primera-Division-Spanien/Real-Madrid/real-madrid-heim-trikot-lamgarm-2014-15.html ) die Preise sind etwas hoch aber akzeptabel würde ich sagen hat wer schon Erfahrung gemacht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Ist es einem Moslem verboten, ein Real Madrid Trikot zu tragen, weil das Wappen ein Kreuz hat?

oben is eigentlich schon alles gesagt...

...zur Frage

Fussball Replica Trikots

Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Real Trikot besorgen, aber im online adidas shop sind die meisten und vor allem das neue (pinke) Trikot mit "Replica" bezeichnet. Das heist ja soviel wie "Kopie". Da Adidas aber der Originale Ausrüster von Real M. ist, wieso solle dies dann eine Kopie sein ? Was macht den Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?