Real Madrid Infos auf Französisch?

2 Antworten

Auf google eingeben: Real Madrid information français

Später nach Spanien (Madrid) ziehen?

Hey, wie ihr an meinem Namen sieht bin ich Real Madrid Fan. Aber vor allem bin ich Fussball Fan. Ich habe seit kurzem ein grosses Ziel. Ein Traum eigentlich.Ich lebe in der Schweiz und will nach Madrid ziehen. Bin mmn 14 und werde jetzt gleich ins Gymnasium kommen und meine Matura machen. Ich kann Französisch,Deutsch,schwiiiiiizerdütsch und Englisch perfekt. Chinesisch ist meine Vatersprache, aber ich kann es nicht sehr gut. Könnte es allerdings ein bisschen auffrischen und dann kann ich es wieder sehr gut. Bin mmn zu Hause am Spanisch lernen und habe es im Gymnasium als Schwerpunktfach ausgewählt. d.h dass ich es nach der Matura perfekt kann. Ich werde wenn möglich auch noch ein austausch Jahr in Spanien machen,das bieten sie am Gym an. Ich wollte fragen ob ich nach dem Gym schon nach Madrid ziehen könnte und dort studiere,oder in der Schweiz studieren soll und dann erst dorthin ziehen ? Was haltet ihr von der ganzen Sache ? Was gibt es dort so für Jobs ? Ist das überhaupt möglich ?Wie kann ich das anstellen ? Schreibt einfach alles was ihr darüber denkt/wisst alle Tipps die ihr habt,eure Erfahrungen,einfach alles. Danke im vorraus Gruss Linus.

PS: Versucht gar nicht erst mir das auszureden oder sowas. Ich weiss das es schwer wird wegen der Wirtschaftskrise in Spanien,aber das ist mein grosser Traum,dort gefällt mir alles so gut !

...zur Frage

Wie heisst Jugendakademie von real madrid

Wie heisst Jugendakademie von real madrid??

...zur Frage

Was heißt das CF hinter Real Madrid?

Bei der Anzeige im Fernsehn stand nach Real Madrid CF. Was bedeutet das? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Real Madrid Spiele im TV anschauen?

Auf welchem TV-Sender kann ich auf deutsch Real Madrid Spiele anschauen, ich wollte die letzten zwei Spiele anschauen habe sie aber nicht im Fernseher gefunden. Wo kann ich z.B. das Spiel Real Madrid - Celta anschauen ?

...zur Frage

Von wem ist der Song (Rap)?

Wuuuhhhh jajajajaj wir kommen wie real Madrid wuhhh wir kommen wie real Madrid wuuuuhhhh wir kommen wie real Madrid wuuuh Champignonsliga wie real Madrid

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen? Es wäre sehr wichtig! Danke.

Ich habe Zinedine Zidane für meinen Vortrag ausgewählt, weil er für mich der beste Spieler aller Zeiten ist.Keiner kann ihm das Wasser reichen. Was er alles mit dem Ball auf dem Platz zaubern konnte und immer die perfekten Pässe spielte, dass war faszinierend.Er war einfach der beste Mittelfeld Spieler, den sich eine Mannschaft nur wünschen konnte. Dank seinem überragenden Tor im Champions League Finale gewann Real Madrid gegen Bayer Leverkusen das Spiel.So lange Zidane Fussball gespielt hat, verfolgte ich gerne seine Fussballspiele im Fernsehen.Seit er mit dem Spielen aufgehört hat, schaue ich nicht mehr so gerne Fussball, da kein Spieler mich mehr so begeistert hat wie er damals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?