REAL LIFE SPIEL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=QGKT82Wchfs

Second life heisst das spiel und das ist sehr nah dran an der Realen welt.

Fuer viele sogar ihre Neue bzw.Reale welt.

Du kannst da einen shop errichten und da sachen verkaufen wie kleidung oder schuhe usw. Du musst den laden und die sachen nartuerlich mit echten geld bezahlen was man da in spielgeld umtauscht und wiederum kannst du damit auch viel geld verdienen wenn du ein shop hast und da viele leute einkaufen kriegst du ja auch das geld dann.

Es ist auch soo real das die staetde wie berlin,New york usw. genau so aussehen wie in der realen welt nur mit zusatzt sachen wie zich hochhaeuser usw.

Da kann man gar nicht draussen rum gehen und so und man hat gar kein Haus und wenn doch wie geht dieses spiel ???????

0

sims ist auch sehr gut, Gta wie schon gesagt und wow hat einen sehr hohen suchtfaktor

Altis Life Mod für Arma3

jungs chatten real life

wenn sich eine person im chat viel viel netter als in wirklichkeit mir gegenüber verhält und das am selben Tag., ist sie dann interessiert an mir oder eher nicht?

...zur Frage

karambit messer von cs:go in real life?

gibt es karambit messer von cs:go in den tarnungen verblasst oder buntgehärtet auch in echt? brauche unbedingt eins

...zur Frage

Gibt es das Spiel "Real Life"(ähnlich wie Second Life) wirklich?

Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche nach dem Spiel "Real Life" von Universum. Da ich auf der Suche nach einem sehr realen Spiel war, fand ich einen Testbericht (Link unten). Dort steht es ähnelt Second Life. Ich habe jetzt Google abgesucht aber dummerweise nichts gefunden. Lediglich berichte über einen Gott22 usw. Was aber eine Verarsche/Witz sein soll. Ich hoffe mir kann jemand sagen ob es dieses Spiel gibt und wo man es findet(Download). Laut den Kommentaren unter dem Testbericht gibt es das. Vielen Dank schon im Voraus.

http://www.der-postillon.com/2010/07/neues-spiel-real-life-auf-games.html?m=1

...zur Frage

Warum wird im Film oft grußlos ein Telefongespräch beendet?

Im Real Life macht das doch auch niemand, ist doch auch total unhöflich.

Doch im Kino sieht man das sehr oft das die Protagonisten Gespräche beenden ohne sich zu verabschieden..

...zur Frage

Kino Film zu Terroranschlägen?

Vor ca. 2 Wochen wurde im Radio über einen kommenden Kino Film berichtet. Da ging es sich um Terrorismus, der Film sei der Realität so nah wie kein anderer. Dort hätten die Anschläge verfilmt die später leider Wirklichkeit wurden. Der Film soll in den USA laufen und ab Sommer bei uns.

Weiß jemand von euch wie der hieß ? Ich finde leider nichts dazu

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?