Real Life irgendwann nur noch ein Mythos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du hast zu viel Sao angeschaut mein lieber Freund :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mishasama
02.11.2016, 15:33

Das stimmt allerdings

1
Kommentar von Corasher98
02.11.2016, 15:34

das ist nur ein Beispiel für meine Theorie zu gegeben kein Schlechtes doch ich habe viel weiter gedacht als die Macher der Serie

0

Möglich wäre alles. Vielleicht bist du ja auch nur eine Ameise die gerade schläft und träumt sie sei ein Mensch? Wer weiß? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corasher98
02.11.2016, 16:50

Ich habe mal geträumt, ich wäre in Wahrheit der mächtige Prinz der Saiyajins, Vegeta der gerade träumt er wäre ein Mensch MIND zerstört :)

1

Nein. Eine virtuelle Realität wird nie das Niveau der tatsächlichen Realität erlangen. Auch wenn gerade ein Hype darum herrscht, ist es doch nur ein nettes Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
02.11.2016, 15:43

Ich glaube die Sache worauf er hinaus will ist dass wir in einer VR leben. Es wäre durchaus denkbar dass die "wahre" Realität viel "realer" ist als diese welt in der wir leben.

Also dass es noch weitere Sinne gibt oder dass die Sinne viel Stäker oder anders sind als jetzt in dieser Welt. Wie gesagt, möglich wäre alles. Was jetzt stimmt und was nicht bleibt ungewiss :)

0

Was möchtest Du wissen?