Real-life-Frauen sind langweilig geworden

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Für mich sind nur die dumm, die dem Dasein keine Chance geben, und sich hinter Medien verstecken... Außerdem kann man nie alle über einen Kamm scheren... Und mag sein das Deine Oma eine richtige Frau ist... natürlich,... das war meine Oma auch. Aber meine Oma war eben auch alt und hatte somit einen Haufen Lebenserfahrung. Ist klar das solche Menschen dir mehr Wissen bieten können, als jemand der noch dabei ist, sich selbst zu finden. Das solltest Du allerdings auch respektieren. Du kamst nicht sprechend und laufend zur Welt... es wurde Dir beigebracht... in diesem Sinne, - schönen Sonntag noch.

Klar gibt es die "richtige" Frau. Fragt sich, was Du wirklich suchst. Eine Frau wie Deine Großmutter wirst Du so nicht finden. Die heutige Zeit verändert nun mal die Menschen. Lebe nicht in einer Fantasiewelt. Sieh Dich um, Du findest schon die

Hallo Satoshi123

Ich (m34) spiele keine Datingsimulationen, habe aber sehr ähnliche Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Ich nenne es "Die Phantasie ist meist besser als die Realität" und gebe es auch oft zum Besten. Kritisieren kann mich dafür nur, wer mich nicht eines Besseren belehren kann. Und das kannst du dir auch annehmen. Es ist die Selbstbestimmung, die heute jeder anstrebt, den sie ist tatsächlich eines der höchsten Güter. Deiner Oma war das zu ihrer Zeit noch nicht in diesem Maß zugestanden, sie wusste, was ihre Aufgabe ist und wenn sie es nicht tat, wäre es ihr schlecht ergangen, sie war auf ihren Mann angewiesen. So etwas gibt´s heute nicht mehr und das ist eigentlich auch gut so. Es hat aber nun mal zu Folge, das jeder sein Leben selbst bestimmt und sich nicht reinreden lässt...von niemanden. Bis hin zur Arroganz und Disziplinlosigkeit, die du wahrnimmst als "dumm wie Heu". Hinzu kommt, das alle Menschen nicht nur von den Auswüchsen ihres Hirns gesteuert werden. Nein, Hormone spielen auch eine wesentliche Rolle. Bei dem einen mehr, bei dem Anderen weniger. Sie lassen intelligente Menschen dumme Dinge tun, und man kann ihnen das nicht ein mal übel nehmen. (So wie Alkohol manchmal Straftaten vor dem Gesetz entschuldigt)

Wenn Du eine solche "richtige" Frau finden willst, musst du sie natürlich unter den realen Frauen suchen und somit, dich leider auch mit denen, die "dumm wie Heu" sind auseinandersetzen. Ich halte es für einfacher, sich von so einer "richtigen" Frau finden zu lassen, den eine "richtige" Frau wird deine Qualitäten erkennen, wenn du welche hast (außer Anime-Dating-Games spielen). Der universelle Rat lautet: "Sei du selbst und mehr noch...dein bestes Selbst.

...und lass dich nicht unter kriegen von denen, die "dumm wie Heu" sind.

Viel Erfolg

Paxmagelanic 01.07.2013, 19:01

PS: Du bist nicht mehr als das Produkt deines Umfeldes und die Summe deiner Erfahrungen. Also mach´ dir nichts draus...

0
fagge 01.07.2013, 21:11
@Paxmagelanic

schön gesagt....siehst du...mein mann hat sich auch von MIR vor 17 jahren finden lassen,und er findet mich nicht dumm:)

1
Paxmagelanic 01.07.2013, 23:32
@fagge

HGW...das kann schon sein...dann würde ich euch beneiden.

Aber wie Intelligent ist er? Und wie sehr untersteht er seinen eigenen Hormonen?

Und erinnere dich an den Standartspruch von Dr. House... "Everybody lies"

0
vanillaschote 02.07.2013, 00:16
@Paxmagelanic

Na, intelligent genug um mit Frauen aus Fleisch und Blut zu leben statt sich vor dem PC einen runterzu.olen. Und er ist auch intelligent genug sich mit realen Frauen zu unterhalten usw...

2
vanillaschote 02.07.2013, 14:18
@Paxmagelanic

Das ist das Leben des Fragestellers, so viel dazu. Aber wer es nötig hat Dr. House zu zitieren, du weißt schon, dass das eine fiktive Person ist. Aber stimmt, du stehst ja auf so etwas. Meine Güte, geh mal vor die Tür, du verpasst dein ganzes Leben!

2
fagge 02.07.2013, 21:28
@vanillaschote

@pax...schade,das du so verbohrt bist! PS: intelligenter als du,da er nie so über frauen daherziehen würde.

1
Paxmagelanic 02.07.2013, 22:49
@vanillaschote

Was hat die Fiktivität von Dr. House damit zu tun, das ich seinen Standartspruch unterschreiben würde? Außerdem identifizieren sich Drehbuchautoren oft mit ihrer Hauptrolle oder nehmen ihre Ideen aus ihrer realen Umgebung.

Und was mein Leben angeht, das ist ausgefüllt genug, mit realen Menschen, die (meiner Menschenkenntnis sei dank) nicht so sind wie ich euch nun kennen lernen musste. Ihr kämpft mir viel zu verbissen um Zuspruch eurer Meinung, wie ein Leben auszusehen hat...so wie eures. Wenn Satoshi123 fragt, wie die Frauen vor 50 Jahren verhalten haben, frage ich mich nun woher ihr euch das Recht nehmt Satoshi´s Leben, Wünsche und Integritäten zu bewerten und zu verurteilen. Das grenzt mir schon an Rassismus.

0
Paxmagelanic 02.07.2013, 22:54
@fagge

@ fagge:

Das ich verbohrt bin ist deine Meinung, die dir zusteht. Ich nenne es Linientreue und Integrität. Über Frauen allgemein herziehen tue ich nicht, nur über die, die mich, Satoshi123 oder wen auch immer versuchen zu etwas zu machen, was wir nicht sind und auch nicht sein wollen. Wer will es uns verübeln? Und das ist wohl auch kaum eine Frage, der Intelligenz.

0
vanillaschote 02.07.2013, 23:41
@Paxmagelanic

Rassismus, na ja, vielleicht weißt du nicht so genau was das ist, google das mal. Und wenn Satoshi die Meinung realer Frauen nicht interessiert, soll er doch nicht fragen, er müsste doch mit Antworten rechnen. Und nein, ich bewerte niemanden, der aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist mit Menschen umzugehen und sich lieber in Animewelten flüchtet, nein, so einem Menschen würde ich therapeutische Hilfe empfehlen, eigentlich ist es eine sehr traurige Frage die den mentalen Zustand einiger Menschen wiedergibt. Ach ja, noch etwas, wir haben so viele Dichter und Denker und kluge Köpfe in Deutschland, da musst du dich doch nicht bei Dr. House bedienen. Du könntest es ja auch mit eigenen Worten sagen, ganz ohne fiktive Personen.

2
Paxmagelanic 03.07.2013, 06:12
@vanillaschote

Und noch mal...Wer lesen kann ist klar im Vorteil. An Rassismus grenzen und tatsächlich, per Definition, zutreffen, sind noch 2 Paar Schuhe. (Hast du kein von Satoshi123 erwähnten Smartphone?) Wenn du Satoshi123 nicht hilfreich antworten kannst, solltest du es einfach auch nicht versuchen. Mit einem gewissen Schlag von Menschen umzugehen, wird Satoschi123 schon können und ich ganz sicher auch. Nur ist dieser "Schlag" von Menschen zu einer Aussterbenden Rasse geworden und mit den "anderen Schlägen von Menschen" wollen wir halt nicht... du gehörst mal ganz sicher dazu.

Satoschi123 findet seine Welt etwas traurig, und du ebenso, weil sie nicht so ist wie Du/er sie gerne hätte...findet euch damit ab! Ihr könnt nur euch selbst ändern und nicht eure Mitmenschen. So zum Beispiel meine Eloquenz und Wahl meiner Argumentationsformen.

0
vanillaschote 03.07.2013, 13:57
@Paxmagelanic

So ist es und egal was dir im Leben passiert ist (eigentlich tust du mir wirklich leid), solltest du dein Verhalten ändern, könnte es dir besser gehen. Und was Satoshi betrift, da er sich ganz raushält werde ich nichts mehr dazu schreiben. Aber du, ehrlich, du könntest etwas für dich tun, ganz viel eigentlich. Du tust mir leid.

2
vanillaschote 03.07.2013, 19:11
@Paxmagelanic

So ist es, wenn man mal all deine Kommentare liest, hat man ein genaues Bild von dir und ich muss dir sagen, du hast dir damit echt keinen Gefallen getan. Ich könnte es dir zwar erklären aber du wirst es nicht verstehen, du siehst dich viel lieber als einen seriösen, liebevollen, eloquenten Klugscheißer, mit guten Argumentationsformen. Und dann wirst du noch ein, dass Satoshi nicht schwul sei (?!?!), na ja, wie gesagt, du hast dir hiermit echt keinen Gefallen getan und merkst es noch nicht einmal. Welch Glück für dich... Das werde ich jetzt so stehen lassen, ich verzichte auf weitere Beweise deiner "Eloquenz."

2
fagge 03.07.2013, 21:12
@vanillaschote

@pax...du kennst nich garnicht, und verbissen bin ich keineswegs(heul)....:(

0

Anscheinend hast du noch nicht viele Frauen kennen gelernt, bzw bisher keine Chance bei einer " richtigen " Frau gehabt. Sicher gibt es noch " normale " Frauen. Ich weiß ja nicht, ob du als Blindschleiche durchs Leben läufst, denn sonst wäre es dir schon aufgefallen.

Dein Problem liegt eher darin, daß du mit intelligenten und selbstbewußten Frauen nicht klarkommst. Du verunglimpfst hier die Frauen, weil du keine Freundin hast. Mit Verlaub, das ist einfach billiig und mies. Du darfst gern in deiner Traumwelt leben, aber die taffen Frauen, die leben in der Realität.

Doch diese Frauen gibt es noch im realen Leben, mach dir da keine Sorgen. Leider werden diese Frauen an jemanden wie dir kein Interesse haben, denn du bist nicht gerade das an Mann, was solche Frauen sich wünschen. :D

In Animes wird uns immer nur das Idealbild einer Frau/einem Mann vorgezeigt. Wenn du mehr mit solchen Idealbildern zu tun hast, als mit normalen Menschen, ist deine Einstellung verständlich. Geh mal raus und rede mit ein paar Frauen, ich(männlich) finde es schon sehr unverschämt wie du Frauen verallgemeinerst und auf sie herabblickst.

LucyanaAnabeth 30.06.2013, 21:02

Super Antwort ! DH LG LA :)

1
Paxmagelanic 01.07.2013, 19:06

Er ist nicht mehr als das Produkt seines Umfeldes und die Summe seiner Erfahrungen.

0
vanillaschote 01.07.2013, 21:22
@Paxmagelanic

Und das wird er auch bleiben, ein Typ der in einem Animeuniversum gefangen ist, wenn's glücklich macht... Eine normale Frau wird er mit der Einstellung nicht kennen lernen. Gut für die Frauen...

4
Paxmagelanic 01.07.2013, 23:24
@vanillaschote

Sind diese Frauen glücklich? Wahrscheinlich nicht... ...denn sie wissen nicht, was ihnen entgeht, wenn sie ihn nicht zu dem gemacht hätten, was er heute ist.

0
vanillaschote 02.07.2013, 00:13
@Paxmagelanic

Ja, sind sie und ich spreche von den Frauen die er nie kennen lernen wird weil er lieber in anderen Sphären schwebt.

3
Paxmagelanic 02.07.2013, 06:00
@vanillaschote

Wer schert jetzt alle Frauen über einen Kamm? Du antwortest für alle Frauen dieser Welt oder als ob du die Weisheit mit der großen Kelle bekommen hättest. Wer schwebt hier in anderen Sphären?

...wieder eine betroffene/angefressene Hündin, die bellt, knurrt und kläfft...

0
Paxmagelanic 02.07.2013, 22:19
@vanillaschote

Ich brauch doch kein Glück bei Psychos. Glück beim Finden von...Zitat: "die weiblichen, zierlichen Frauen, welche kein Abziehbild von einem Mann sind. Nicht verblödet, nicht am Smartphone hängend und dumm wie Heu sind." Zitat ende...war mir bisher leider nur in falschen Altersgruppen (mehr als 10 Jahre über aber auch unter mir) vergönnt.

0
vanillaschote 02.07.2013, 23:47
@Paxmagelanic

Psychos? Oha, wer ist jetzt der getretene, kläffende Hund? Und wer schert alle über einen Kamm? Du widersprichst dir selber, Junge, ohne es zu merken. Und doch, ich bin sicher, dass du auch kein Glück bei Frauen hast, wieso sonst solltest du so um dich schlagen? Ich weiß warum... Aber keine Sorge, wenn du dich an Animefrauen hältst, kannst du noch was reißen, die widersprechen nicht.

3
Paxmagelanic 03.07.2013, 05:44
@vanillaschote

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich bin es nicht, der Anime-Dating-Spiele Spielt. Und differenzieren zwischen "Psychos" und "richtigen" Frauen habe ich auch schon immer, kennen gelernt auch...aber wiederholen möchte ich mich nur ungern.

0
vanillaschote 03.07.2013, 14:03
@Paxmagelanic

Eben, s.o., dass du hier Frauen Psychos nennst, sagt alle, du kannst einem richtig leid tun, was muss dir schon alles widerfahren sein, na ja. Auf diese Art und Weise machst du es bestimt nicht besser. Ich frag mich allerdings wie dich Frauen nennen die dich im realen Leben kennen, hoffentlich haben sie nettere Worte für dich, das könnte dir guttun sonst bleibst du dein ganzes Leben so verbittert, wäre schade für dich.

3
Paxmagelanic 03.07.2013, 17:49
@vanillaschote

Ich nenne nicht alle Frauen Psychos aber die ein oder Andere, die ich kennen lernen musste schon, vor allem solche, die nicht kritikfähig sind und alles auf sich persönlich beziehen und dann zur giftigen Gewitterhexe werden. Ich bin alles andere als verbittert. Reale Frauen nennen mich "seriös", "anständig", "kompliziert", oder liebevoll "Klugscheißer". Ich muss dir also wirklich nicht leid tun. Und du musst auch nicht traurig sein, nur weil ich und Satoshi123 nicht so sind wie du uns gerne hättest und ich dich nicht mag.

0
vanillaschote 03.07.2013, 18:48
@Paxmagelanic

Du musst mich nicht mögen, du tust mir nur leid. Aber du wirst schon deine Gründe haben so zu sein, ich will das nicht bewerten.

3
DrSloth 03.07.2013, 20:51
@vanillaschote

Mir gefällt es nicht, was für eine Gewitterwolke über(bzw. unter) meinem Kommentar schwebt.

1

Es mag daran liegen, dass ich oft Dating-Simulationen spiele und Animes sehe

Beinahe alle sind verblödet, hängen am Smartphone und sind dumm wie Heu.

Okay, lass mich mal zusammenfassen: Du spiels Dating-Simulationen und beschwerst dich über langweilige Frauen mit Smartphones? hüstel

Mit deiner kranken Einstellung wirst du auch nie eine gescheite, tolle Frau kennenlernen. Denk mal darüber nach, ob nicht DU verblödet, uninteressant usw. bist...

So ein Gedankengang ist nicht normal.

Aber wenn man sich mit Dating Simulationen und Animes abgibt, wundert mich da gar nichts.

Geh raus und schau dich mal richtig um.

TheBlackEyedOne 30.06.2013, 19:34

Ist wirklich witzig, wenn man sich seinen text so durchliest :D

Einerseits sagt er, dass er datingsimulatoren spielt, andererseits heißt es dann:

"Beinahe alle sind verblödet, hängen am Smartphone und sind dumm wie Heu." :D

Da frag ich mich, wer blöder ist.

7
Paxmagelanic 01.07.2013, 18:15
@Laelia1982

Was war zuerst da? Die "Verblödeten" RL-Frauen, oder die Datingsimulationen?

0

Vielleicht ist es sinnvoll nicht alle unter einen Kamm zu scheren. Sind alle Gamer potenzielle Amokläufer? nein! Oder sind alle Jugendliche nur noch verblödet? nur zum Teil. Ich verstehe zwar was du meinst aber es gibt noch genug die etwas im köpfchen haben und überleg mal sind die Jungs auch so "toll" denn wenn es nach den klishee gelabere geht saufen alle und sind aggro und verhauen jeden tag welche. Tun sie das nein! überleg dir das mal von diesem standpunkt aus.LG LA

Satoshi123 30.06.2013, 19:33

Ich habe die dummheit der heutigen jungs niemals verneint.

0

Nein, für dich nicht, halte dich ruhig weiter an Animefrauen, da bist du gut aufgehoben. Eine richtige Frau kann sowieso nichts mit dir anfangen, die steht auf richtige Männer.

Paxmagelanic 01.07.2013, 19:05

...wie eine Neandertaler mit einem Smartphone... :D

0
Paxmagelanic 02.07.2013, 06:03
@vanillaschote

scheinbar

Zitat: "Eine richtige Frau kann sowieso nichts satoshi123 dir anfangen." Zitat ende

...wie eine Neandertalerin, die mit einem Smartphone...nichts anfangen kann.

Und darauf kommt: Weder, noch. ???

0

Und du erwartest jetzt was für Antworten? Und von wem? Von denen, die dumm wie Heu sind?

Satoshi123 30.06.2013, 19:30

Zitat.

Ist so ein Gadankengank normal? Gibt es sie noch, die richtigen Frauen? und kann einer von den älteren Herren erzählen, wie sich die Frauen zu ihrer Jugendzeit verhalten haben?

Zitat ende.

0
Lillifee2012 30.06.2013, 19:55
@Laelia1982

Du hättest vielleicht groß drüber schreiben müssen "Nur für ältere Herren". Alle anderen könnten ein bisschen angepisst sein über dein Frauenbild. Aber so ist das wohl, wenn man Dating-Simulationen macht...

3
Paxmagelanic 01.07.2013, 19:03

OMG!!! Betroffene Hündinnen bellen, knurren und kläffen.

0
vanillaschote 01.07.2013, 21:20
@Paxmagelanic

Wie du gerade? Die Frage von Lillifee ist berechtigt, warum fragt der Fragesteller nicht einfach seine Großmutter um Rat oder eine seiner Animefrauen, was will denn überhaupt hier, wo es nur "normale" Frauen gibt?

3
Paxmagelanic 01.07.2013, 23:43
@vanillaschote

Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen...satoshi123 greift mich nicht an, weil er nicht Schwul scheint. Ihr scheint euch rechtfertigen zu müssen...ihr tut es, weil ihr angefressen seit...oder etwa nicht?

Vielleicht ist seine Oma schon tot...Ich halte das eh für eine mehr rhetorische Frage oder explizit an ältere Herren gerichtet. Und was ist heutzutage schon normal? Sind wir nicht alle ein wenig Bluna? Wenn ihr beide "normal" seit, seit ihr die einzigen, die das von sich behaupten...wahrscheinlich ohne es es zu können.

1
vanillaschote 02.07.2013, 00:19
@Paxmagelanic

Doch, doch, ich kann meine Normalität vor dir rechtfertigen. Was man auch immer unter normal verstehen mag, ich habe tatsächlich ein reales Leben das von realen Menschen bevölkert ist, ich muss mich nicht in Animewelten flüchten, warum auch immer das der Fragesteller tut.

3
Paxmagelanic 02.07.2013, 06:11
@vanillaschote

Egal ob es besser oder schlechter ist, du scheinst genau so zu sein, wie die, über die Satoshi123 sich beschwert.

...und normal ist das nicht...gesellschaftlich anerkannt, ja, aber gefallen muss einem das nicht.

0
Lillifee2012 02.07.2013, 13:00
@vanillaschote

Finde es auch sehr interessant, dass der Fragesteller sich hier total raushält. Wenn ich das hier so lese, möchte ich sein gewünschtes Frauenbild wie folgt zusammenfassen; Eine Pamela Anderson mit dem IQ von Albert Einstein steht naturwissenschaftlich studiert am Herd, kocht ein 5-Gänge-Essen und wartet drauf, dass der Fragesteller ihr intelligente Fragen stellt. Oder habe ich das auch wieder falsch verstanden?????

2
fagge 02.07.2013, 21:31
@Lillifee2012

eine pamela anderson geht gleich mal garnicht....eher noch die else kling:)

2
Paxmagelanic 02.07.2013, 23:08
@Lillifee2012

@ Lillifee2012:

Dieser Text ist der Knaller. Er ist das perfekte Beispiel für das ganz normale Frauengaga, Konkurrenzdenken und mangelndes Selbstbewusstsein aufgrund von bekannten eigenen Defiziten.

Satoshi123 hat nur wenige Kriterien genannt und nicht gerade ausführlich beschrieben. Aber du musst es natürlich gleich auf die Spitze treiben.

...unzufrieden mit dir selbst?

0
Lillifee2012 07.07.2013, 10:53
@Paxmagelanic

Auf keinen Fall unzufrieden, verheiratet, Kind, tolle Hobbys und gute Freunde, mein Leben mag ich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du auch nicht besonders viel Ahnung von Frauen hast, deine Antworten finde ich aus meiner weiblichen Sicht sehr zweifelhaft, vielleicht sehen das Männer anders. Und ich finde (und ich scheine nicht allein zu sein), dass Satoshi123 schon einige Angaben gemacht hat, die diese Antwort hervorlocken könnne, aber dazu braucht es Fantasie, denn so eine Frau, wie er will, kann er sich backen. Konkurrenzdenken? Mit wem denn konkurrieren? Dem Frauenbild des Schreibers? Und wie kommst du auf mangelndes Selbstbewußtsein? Weil ich nicht so bin, wie der Schreiber es gerne hätte. Um es mit deinen Worten zu sagen. OMG!!!!!!!!!!!!

2

ich bin eine richtige frau....möchte aber nicht mit deiner großmutter verglichen werden!

Paxmagelanic 01.07.2013, 18:14

Angst, den Kürzeren zu ziehen?

0
Paxmagelanic 01.07.2013, 23:29
@fagge

Hochmut kommt vor dem Fall...

Satoshi123...lebt deine Oma noch? ...fragge hätte keine Chance...

0
vanillaschote 02.07.2013, 14:15
@Paxmagelanic

Na dann, viel Spaß, da bekommst du ja doch noch eine Frau ab, eine reale, vielleicht, ich weiß nicht...

2
fagge 02.07.2013, 21:26
@vanillaschote

@pax...du bist ganz schön frech für dein alter! hast schlechte erfahrungen mit frauen, sonst würdest du nicht so stinkig daherreden!

1
Paxmagelanic 02.07.2013, 22:31
@fagge

Schlechte Erfahrungen hat doch jeder schon gemacht. Stinkig daherreden tue ich nur weil Ihr genau diesen Eindruck macht, solche Frauen zu sein, mit denen ich, und wahrscheinlich auch Satoshi123, schlechte Erfahrungen machte. Ihr fühlt euch gleich persönlich angegriffen, weil Satoshi123 (wer weiß wie alt) sich über die Frauenwelt, die er bisher kennen lernte beschwert.

0
fagge 02.07.2013, 22:43
@Paxmagelanic

stell dir vor,es gibt sogar noch frauen die nicht hochmütig oder sonst was sind,ja? ich gehör jedenfalls nicht dazu,auch wenn du den eindruck hast, aber was juckt mich das:)

0
Paxmagelanic 03.07.2013, 05:51
@fagge

Tatsächlich. Einen gewissen Unterschied zwischen den Konversationsteilnehmern kann ich schon feststellen.

0

Was möchtest Du wissen?