Real Life Equivalent zu Pearson Hardman?

1 Antwort

ich denke das ist bei vielen spitzen kanzlein so, dass sie im regelfall nur harvard absolventen nehmen. ist schließlich eine riesen große uni für juristerei etc

Brief von Rechtsanwalt Andreas Schneider und Real Inkasso schickt Manbescheid?Schneider abzocke?

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage. Und zwar bekam ich schon länger Briefe von Rechtsanwalt Schneider. Der immer wieder mir eine offene Forderung von O2 schickt nun habe ich einen Mahnbescheid von Real Inkasso bekommen wo es auch um O2 geht. Es sind beide die gleichen Forderungen. Vorher hatte ich die Zahlungen für Real Inkasso eingestellt und bei Anwaltskanzlei Schneider bezahlt. Nun soll ich aber Real Inkasso bezahlen da die mir ja auch schon den Mahnbescheid geschickt haben. Real Inkasso sagt mir auch das sie gar nicht wissen das sich dort auch Schneider drum kümmert weil nur sie von o2 den Auftrag bekommen haben. Kann es sein das mich der Herr Schneider abzocken will??? Das fällt doch unter Betrug oder???? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Morgen ist mein 1. Arbeitstag und ich werde mich vermutlich vor der ganzen Abteilung vorstellen?

Hallo,

morgen ist mein erster Arbeitstag und ich werde mich vermutlich bei allen vorstellen müssen. Nur was sage ich da alles?

Ich dachte mir so:

Ich stell mich kurz vor wie ich heiße, wie alt, wo ich wohne und was ich beruflich bereits alles gemacht hab?

...zur Frage

Kann eine GmbH OHNE Eigenkapital gegründet werden?

BITTE LESEN BEVOR EINE ANTWORT ABGEGEBEN WIRD!

  • Das ist zum einen nur eine fiktive Frage ob das grundsätzlich möglich ist
  • Es bezieht sich einzig alleine auf die GmbH keine UG!

Folgende Überlegung:

Theoretisch kann man sich als Stammkapital auch von der Sachgründung bedienen, kann man den theoretisch die Geschäftsidee selbst als "Sachgründung" beziehen? Nach dem Motto: "Das ist eine 1 Mio. Euro Idee"

Sprich: Die Geschäftsidee selbst wird als Sachgründung aufgeführt.

(Das macht in der Praxis aus vielerlei Betrachtung wenig Sinn, genau so wie die Gründung einer UG mit nur einen Euro, es stellt sich nur die Frage ob es theoretisch möglich ist)

...zur Frage

Kritik für Merkels „Nein“ zur Rente mit 70 - SPITZEN-ÖKONOMEN stehen Kopf - Wie steht Ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Wie viel verdienen die Anwälte bei Suits in etwa?

Kennt sich da jemand aus, was die Gehälter bei Senior Partnern wie Soloff etc. sind oder bei Namenspartnern wie Jessica Pearson oder Harvey Specter? Es wird ja nie in der Serie erwähnt, aber eventuell weiß es ja jemand, vllt auch wer, der in der Branche tätig ist. Danke für Antworten!

...zur Frage

ARMA 3 Altis Life Server mit mehr (Mod-) Fahrzeugen?

Moin,

mich und einige Kollegen sind zur Zeit auf der Suche nach einem Altis Life Server, auf dem es mehr Fahrzeuge gibt als die gewöhnlichen, am besten eben Mod-Fahrzeuge , wird beispielsweise Audis etc. wenn ihr gute kennt dann meldet euch doch bei mir. Real Life RPG habe ich bereits ausprobiert, halte es aber für zu viel mit dem Health System etc.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?