Real-life doll Venus Palermo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesunde Ernährung, kein Fast Food, jede Menge Wasser trinken, gute Gesichtspflege usw. Eigentlich nichts überraschendes, denn sowas bekommt man wahrscheinlich immer gesagt. Ich weiß, dass es schwer sein kann immer genügend zu trinken (das ist eines der wichtigsten dinge!!), aber wer eine schöne Haut haben will, muss etwas dafür tun.

Z.B. Abschmincken bevor man schlafen geht, zwei mal am tag das gesicht mit Waschgel oder Peeling reinigen, Gesichtswasser benutzen, Gesicht eincremen, ein mal die Woche eine Gesichtsmaske machen, ect. Es ist viel, aber notwenig, wenn man so aussehen will. "Wer schön sein will, muss leiden!" So ist das eben.

btw: Venus hat schon einmal ein Video darüber gemacht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Venus Palermo SO schlank ist, find ich jetzt eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?