Real inform GmbH

11 Antworten

Kann es sein, daß Du Dich zuletzt irgendwo registriert hast? Vielleicht um Dein Handy aufzuladen? Die Überweisung ist Teil der Legitimationsprüfung. Im Text auf dem Kto.auszug solltest Du einen Code finden. Damit, wahrscheinlich zusätzlich nur mit einem 2. Code, der Dich u.U. per Post erreicht, kannst Du den gewünschten Dienst überhaupt erst nutzen. Na dann, was könnte das wohl gewesen sein?

Jemand hat die Real Inform beauftragt eine Kontopfändung durchzuführen. Heb alles Geld ab und richte ein Pfändungsschutzkonto ein.

Also liebe User, nach Auffassung der Staatsanwaltschaft Suhl handelt es sich hierbei um keine Straftat. Die Polizei nimmt keine Anzeige entgegen. Es ist als zumindest in Thüringen keine Straftat, wenn Kundendaten einer Bank ausspioniert werden.

Informiere Deine Bank und die Polizei! UNd vor allem: Prüfe in den nächsten Tagen / Wochen die Abbuchungen von Deinem Konto ganz genau. Sollten da unberechtigte Abbuchungen dabei sein - durch Deine Bank zurückbuchen lassen. Kostet Dich nichts.

Die wollen nur deine Kontenverbindung prüfen um eine Kontopfändung durchführen!!! Tip an alle :zurücküberweisen,und ein sogenantes P-Konto einrichten-ist durch eine Unterschrift erledigt,und als Einzelperson bis ca.980€ PFÄNDUNGSFREI!!!

Was möchtest Du wissen?