Real i dont know 😕?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei auf Streife das sind echte Polizisten und und diese Fälle sind zwar nachgespielt aber die Polizisten von auf Streife haben sie erlebt (aber bei auf Streife steht zum Schluss auch da, dass es echte Polizisten sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal was "Scripted Reality" heisst und du hast die Lösung deiner Fragen:)

ach, da heute so schönes wetter ist, habe ich die arbeit mal für dich gemacht: https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted\_Reality

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da man sowas nicht filmen darf. Die Polizisten sind nach Angaben echt aber ob das wirklich so ist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist alles nicht real.

Es mag sein das manche Sachen so in ähnlicher Form auch in echt mal vorkamen und die Scriptschreiber dann daraus ihren Fall geschreiben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?