Real Filialen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was aus real wird, weiß niemand; der russische Eigentümer hat noch nichts veröffentlicht

https://www.google.com/amp/s/amp.mopo.de/hamburg/zerschlagung-der-real-kette-was-passiert-mit-den-hamburger-filialen--36510324

https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/wirtschaft/real-verkauf-metro-will-offenbar-filialen-behalten-neue-details-bekannt-zr-11443998.amp.html

Du musst lediglich real eingeben und dann den Standort, werd mir jetzt so hart es auch klingt nu nicht alle Seiten zur Brust nehmen, ansonsten guck bei Facebook dort gibt es auch diverse Städtegruppen

wie man ja mitbekommen hat, werden einige Filialen der Supermarktkette real schließen, 

Nein, das hat niemand mitbekommen.

Anders sieht es jedoch aus, was die SB-Warenhaus-Kette Real betrifft.

Guck bei google, da dürften alle aufgelistet sein

Finde eine solche Liste nicht, hast du evtl einen Link zu einer entsprechenden Liste?

0