Real Filialen?

3 Antworten

Grundsätzlich bleiben nur noch wenige Filialen der Handelskette in Deutschland übrig. Auch eine Real-Filiale in Dortmund schließt. Die meisten der insgesamt 277 Standorte werden von anderen Supermarkt-Riesen übernommen. ... Edeka übernimmt 72 real-Filialen.

https://www.ruhr24.de/service/real-filialen-2021-schliessen-edeka-kaufland-kunden-prospekt-umtausch-angebote-deutschland-90485017.html#:~:text=Grundsätzlich%20bleiben%20nur%20noch%20wenige,von%20anderen%20Supermarkt-Riesen%20übernommen.&text=Edeka%20übernimmt%2072%20real-Filialen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.

Welche Filialen bleiben denn?

0

https://www.google.com/amp/s/amp.mopo.de/hamburg/zerschlagung-der-real-kette-was-passiert-mit-den-hamburger-filialen--36510324

https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/wirtschaft/real-verkauf-metro-will-offenbar-filialen-behalten-neue-details-bekannt-zr-11443998.amp.html

Du musst lediglich real eingeben und dann den Standort, werd mir jetzt so hart es auch klingt nu nicht alle Seiten zur Brust nehmen, ansonsten guck bei Facebook dort gibt es auch diverse Städtegruppen

wie man ja mitbekommen hat, werden einige Filialen der Supermarktkette real schließen, 

Nein, das hat niemand mitbekommen.

Anders sieht es jedoch aus, was die SB-Warenhaus-Kette Real betrifft.

Was möchtest Du wissen?