real allnet flat

3 Antworten

Das habe ich auch, aber von Telekom. Dort kostet das mich die ersten sechs Monate 29.99 € dann 34.99 €. Mindes Vertragzeit ist 2 Jahre. Ich bin ziemlich zufrieden damit, aber wenn du viel Internet brauchst dann wird dir das wahrscheinlich nicht reichen. Und das Tablet ist auch ziemlich sinnvoll. Ich hab es damals meine Oma zum Gebi geschenkt und sie ist jetzt voll Technik begeistert. Wie teuer ist denn deine Flat?

5

Also mir wäre es wichtig das ich kostenlos ins Festnetz und handynetz telefonieren kann. Zu Hause habe ich WLAN dh ich würde das Datenvolumen daheim nicht brauchen. Lt Internet Seite von mobil com kostet mich das 34.99 die ersten 12 Monate und die restlichen 39.99. Da ich mit Vodafone schlechte Erfahrungen gemacht habe würde ich ein anderes Netz vor ziehen. Wie ist der Empfang mit Telekom?

0

Also, wenn du es günstig haben willst, ich weiss ja nicht wieviel Geld du einmalig für ein Handy ausgeben willst und ob du ein Tablet benötigst, vielleicht wäre das hier http://shop926214464.talkplus.de/printoffer/1918.2432 ne Alternative im Telekom Netz. Das gibts auch mit dem S5 Mini, was auch richtig gut ist für einmalig 119€...

Moin,

ist die Frage, was du dafür zahlst. Ich kenne den Tarif so nicht und hab keine Ahnung, wie genau die Leitung im Verhältnis zum Preis stehen. Hast du einen Link zu dem Angebot?

Beste Grüße

Gunnar

Ist das telefonieren von o2 zu E-Plus kostenlos, wenn im Vertrag "Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz FLAT" steht.. Was sind dt. Netze?

...zur Frage

Vodafone vertrag rechnung viel zu hoch ohne etra was gemacht zu haben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen vodafone vertrag mit festnetz d1 und2 telefon flat sms flat und internet flat der spaß kostet mich im monat schon 60€ nun mache ich nichts anderes als das was sowieso im meinem vertrag ist und meine handyrechnungen schwanken immer zwischen 80 uns 100 euro irgendetwas stimmt doch da nicht, wird vodafone auch nun eine abzock firma weiß jemand was man da tun kann

...zur Frage

Hat wer Erfahrungen mit winSIM gemacht?

Interessiert wäre ich an dieser Flat:

http://www.winsim.de/tariffs/winsim-flat-m

Kostet nur 16,95 € im Monat, keine Vertragslaufzeit, 1gb Datenvolumen im O2-Netz, sowie unbegrenzt Telefonieren und SMS schreiben in alle Netze.

Ist das tatsächlich so oder hat das einen Haken?

...zur Frage

45 Euro für Handyvertrag viel oder ok?

Hallo ich habe mir überlegt einen Handyvertrag für 45 Euro abzuschließen. Wäre das Iphone 6s mit 16GB, Allnet Flat, 2GB Datenvolumen, 21,1 MBit/s und Friendsurance Handyversicherung. Ist das ein gutes Angebot oder doch zu viel? Wieviel zahlt ihr für euren Vertrag?

...zur Frage

Ist das eine SMS Flat oder gibt es doch eine Begrenzung?

Hallo Community, ich habe einen für mich passenden Handyvertrag gefunden, in dem eine SMS Flat beinhaltet ist. Dort steht auch ausdrücklich SMS Flat, also eigentlich unbegrenzt. Aber im "Kleingedruckten" steht folgendes: "3000 %%%Frei-SMS%%% in alle dt. Netze" und weiterhin "In der SMS Allnet Flat sind Standard SMS in alle deutschen Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 076 0000.". Dann steht da aber noch bei Preise außerhalb der Inklusivleistung bei SMS 0.00€, also gar nichts. Und das sorgt bei mir für Verwirrung. Das bedeutet doch, dass man auch nachdem man diese 3000 SMS verschrieben hat, trotzdem umsonst schreibt, oder? Aber wieso sind es dann 3000 SMS im Kleingedruckten, wenn man danach auch weiterhin umsonst schreibt? Das verwirrt mich. Und eigentlich steht da ja auch SMS Flat, und das ist ja ebenfalls unbegrenzt. Und ich brauche tatsächlich eine unbegrenzte Flat, da ich im Monat mehr als 3000 SMS schreibe. Kann mir hier jemand weiterfelfen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel

Ich habe eine Frage... Meine Frau hat ihren Handyvertrag umgeändert mitten im vertrag..Jetzt zahlt sie zusätzlich 5 euro insgesamt 35 und bekommt einen S5!!...allnetflat

Ich bezahle seit letztes Jahr März 250 € anschlusspreis plus jeden monat 46,95 € für mein s3 allnet flat..kann man bei mir jetzt auch was ändern..Weil ich das nicht einsehe soviel zu bezahlen!!!.man bekommt sxhon für 19.95 allnet flat plus handy bei eplus und so...p.s Bin auch leider Arbeitslos seit juli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?