Reaktionsgleichung von der zink luft batterie (brauche schnell Hilfe!)?

1 Antwort

Was sagst Du zu dieser schönen Seite? Beachte v. a. den Punkt Entladung und Ladung und auch die vielen schönen Links!

Verwendungen für eine Zink-Luft-Batterie?

Hallo Leute! :)

Kann mir jemand sagen für welche Geräte man eine Zink-Luft-Batterie braucht? Ich weiß bisher nur Hörgerät xD

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist Radioaktiver Zerfall?

hallo, ich suche derzeit im Internet nach Erklärungen was radioaktiver Zerfall ist, jedoch finde ich nichts gescheites weil es viel zu kompliziert erklärt wird und es nicht allgemein erklärt wird. kann mir bitte irgendjemand in 2-3 sätzen kurz erklären was man darunter versteht? danke im vorraus

...zur Frage

Kupfer-Zink Batterie Experiment

Hallo, ich will zum Spaß ein Batterieexperiment mit Kupfer, Zink und Zitronensäure (aus Pulver) machen.

Welche Konzentration ist am besten? Ich möchte eine möglichst hohe Spannung ohne dass sich das Zink zu schnell auflöst. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was ist ein Handelsgewerbe? Einfache Erklärung

Hallo Leute,

kam. mir jemand erklären, was ein Handelsgewerbe ist. hab mehrmals gegoogelt, doch überall ist der Begriff kompliziert erklärt. Kann das jemand einfach erklären?

Vielen Dank im Voraus (Bitte die Frage nicht löschen, es gibt Links, aber es ist überall kompliziert erklärt).

...zur Frage

Was ist ein Bestandskonto?

Kann mir jemand erklären, was ein Bestandskonto ist? Habe schon tausende Erklärungen gelesen, aber das ist alles so kompliziert erklärt und jaa..

danke im Voraus!

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?