Reaktionsgleichung phospor...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schick doch mal was Du bis jetzt gemacht hast, dann können wir drüber reden, ob das in die richtige Richtung geht.

Für A) brauchst Du zumindest mal die Formeln der beteiligten Stoffe (was steht links, was steht rechts vom Reaktionspfeil? ) Für B) brauchst Du außerdem die Atomgewichte der Atome, die in den beteiligten Verbindungen vorkommen.

Ich habe ja noch nichts geschrieben da ich es nicht verstehe :( :/

0
@queenesma

Wenn Du da gar nichts von verstehst hilft Dir Hausaufgaben-Allround-Service auch nicht weiter. Bisschen selbst was tun wäre schon angebracht.

3
@queenesma

Erwarten Sie hier einen Crash-Kurs über die Grundlagen der Chemie? Was kann man an der Aufgabenstellung denn nicht verstehen?

0

Was möchtest Du wissen?