Reaktionen Hiroshima!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau in der wikipedia unter Hiroshima nach. Dort findest du einen Link zum 'ersten kriegerischen Kernwaffeneinsatz'. Wenm Du dem folgst, hast Du Alles, was DU brauchst.

Schau in der Wikipedia unter

  • Russell-Einstein-Manifest

Folge dort auch dem Link zur Pugwash-Konferenz.

Zur Vertiefung zu empfehlen: "Atom" von Stephanie Cooke.

Franz1957 04.12.2013, 19:59

Ich wundere mich schon sehr, daß ich den Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Russell-Einstein-Manifest

oben aus meinber Antwort herausnehmen mußte. Das System sagte nur:

"Leider können wir Deinen Beitrag so nicht annehmen. Er enthält Wörter, die vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind. Bitte formuliere Deinen Beitrag neu."

Und wie immer mußte ich durch Probieren und raten herausfinden, was denn nun der Stein des Anstoßes war. WAS daran stört, bleibt ein Rätsel...

0
NorbertAust 04.12.2013, 21:19
@Franz1957

Das Problem, dass Links auf die Wikipedia irgendwie vulgär wären hatte ich auch schon. Wie hast Du das jetzt umgangen, dass der Link im Kommentar erscheint?

0
Franz1957 05.12.2013, 08:27
@NorbertAust

Keine Ahnung, wieso es im Kommentar klappte. Ich versuchte es, vom Ärger motiviert, auf gut Glück. >:-)

0

Was möchtest Du wissen?