Reaktion wenn beim masturbieren erwischt?

5 Antworten

Die Mutter oder der Vater sagt "Entschuldigung" und geht wieder aus dem Zimmer, ich sage "ist ja nichts schlimmes passiert" und gut ist...

Ich würde sie anschreien, ob sie nicht anklopfen können.

Ist mir zum Glück aber noch nie passiert.

Realistisch:

Gar nicht, betretenes schweigen

Oder:

"Was musst du denn jetzt nochmal reinkommen, ich hab doch schon gute nacht gesagt! Hab ich nicht Ein Recht auf Privatsphäre?"

Oder : "ups sorry ich hab vergessen abzuschließen"

"Wollt ihr mitmachen?" ist immer gut.

xd :D. Wenn das nicht die Eltern währen könnte man das sich sogar vorstellen.

Sagen das du einer studie teilnimmst, bei dem festgestellt wird, wie oft mann durchnittlich hoch und runter rubeln muss, bis der mensch zum höhepunkt kommt...sag du kriegst geld dafür und das dir diese arbeit spaß macht.

nein!!! - bloss nicht!!! ... sonst wollen die ellis am ende noch mitarbeiten und sich aus was dazuverdienen! ... LOL

...jo und wir machen den Kontrolleur in der Studie; der Beste von allen darf dich küssen...hohoho