Reaktion und Verhalten bei Beleidigungen

5 Antworten

Das ist ein Jahr her und beschäftigt dich immer noch??? Ingnoranz zu lernen scheint ein bischen zu dauern ;-)

Aber im Ernst: Was willst du dich über solche Typen aufregen? Ist deine Energie doch nicht wert, zumal du ja mit einem guten Kumpel unterwegs bist und sonst keine Berührungspunkte mit dem hast, der dich beleidigt hat.

Weißt du was? Je mehr du dich mit der Situation von vor einem Jahr beschäftigst, desto wahrscheinlicher wird es auch, daß dir das wieder passiert. Man nennt das selbsterfüllende Prophezeiung. Man kann Dinge nämlich auch herbeireden. Man muß nur genug Energie hinein stecken, dann funktioniert das bestens. Vor allem, wenn es um negative Erlebnisse geht.

Also vergiß es einfach und wenn dir so was wieder passiert, ignorier es einfach und reagier gar nicht drauf. Aggressionen ins Leere laufen zu lassen, ist nicht die schlechteste Wahl.

Solche Leute ignoriert man am besten. Dann verlieren sie die Lust an solchen Sprüchen.

Und lass dich nicht beleidigen. Mein Vater hat immer gesagt: "Mich können nur intelligente Leute beleidigen". Und Intelligenz scheint bei diesen Typen nicht vorhanden zu sein.

Wie sollte man zukünftig bei solchen Vorfällen reagieren/verhalten?

Ignorieren,denn gegen Dummheit ist "kein Kraut" gewachsen!

Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind 111?

Hallo. Meine Frage heute ist wie ein Junge sich verhält, wenn er seinen Schwarm sieht.

...zur Frage

Nachbarn schießen jetzt noch Böller?

Wir haben es grad 21:45 und meine Nachbarn schießen Feuerwerke und Böller. Ich höre das genau neben meinem Haus. Ist es erlaubt außerhalb Silvester noch so etwas zu machen ? Ich meine gleich wird eh die Nachtruhe einkehren aber so etwas brauch Ich auch wieder nicht, das irgendein Mist in der Umgebung meines Grundstückes abgeht. Den Stress brauch Ich auch wieder nicht, dennoch geht mir das auf den Sack.

...zur Frage

Welche Reaktionen löste "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bei seiner Veröffentlichung aus?

Hallo liebe Community :)

Ich recherchiere gerade zu dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und würde gerne wissen, welche (öffentlichen) Reaktionen es zu seiner Zeit ausgelöst hat? Wie ist die Öffentlichkeit damit umgegangen? Gab es Kampagnen um Drogensüchtigen zu helfen? Was hat man am Bahnhof Zoo selbst geändert? Wie wurde das Buch aufgenommen?

Ich freue mich sehr über Antworten, liebe Grüße!

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Junge belästigt mich bin auch Junge?

Einer aus unserer Klasse nennt immer alle Jungs "na wie geht's dir kleiner " einmal hat er sogar vor allen Jungs an der Tür gestript wenn ich ihm sage das er schwul ist rastet er immer aus und petzt es ES NERVT.Ich möchte keinen Kontakt mit ihm aber er ist immer in der Pause mit mit mir und meinen Freunden .

...zur Frage

Frage: Warum werde ich oft (nicht Täglich) Von meinen Mitmenschen so dumm angefahren wenn mein Hund sein Geschäft macht?

Ich bin an einer Wirtschaft mit meinem Hund vorbeigelaufen. Mein Hund hat kaka gemacht und ich hatte keine Tüten mehr. ( auch nicht zu Hause weil ich die ja mitgenommen hätte wenn es so wäre )

Von der Wirtschaft aus etwa 4 min Fußweg entfernt ist ein Tütenspender (deswegen bin ich dort vorbeigelaufen)

Nur ein einziger Tisch war voll mit Männern einer Frau und 3 Kindern sonst waren keine Gäste dort.

Ein Mann Rief zu mir ''TÜTE BITTE HEB DIE Sc AUF'' Während mein Hund sein Geschäft gemacht hat.... Da war ich schon angefressen.

Dann lief ich weiter der Mann dann so zu mir ''HEY AUFHEBEN...die hat keine Tüte dabei'' Dann hab ich gesagt dass ich gerade Tüten hole..

Der Mann dann einfach nur so ''jaja''

 Ich komm wieder mit Tüten und die tuscheln und schauen mir zu wie ich den Hundekot aufhebe. Das war mir zu viel und hab dann gerufen : ''gibt es hier was zu schauen oder was?! Erst haben sie mir respektlos zugerufen und dachten ich heb den Hundekot nicht auf und jetzt schauen sie zu wie ich sie aufhebe und tuscheln oder wie jetzt?!''

Dann rief der Mann so : ''Was willst du denn jetzt von uns?!''

Dann ich so ''Ich lasse mir ganz sicher nicht gefallen, dass man mir respektlos hinter her ruft und dann auch noch tuschelnd mich anstarrt, wie ich den Hundekot aufhebe!! Das ist doch total bescheuert nächstes mal unterlassen sie bitte solch ein Respektloses Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen.'' - Daraufhin sagten die Leute nichts mehr.

Ich hab dann eine Leere Hundetüte ausversehen fallen lassen und der Mann rief mir wieder zu ''HEY HEB DIE TÜTE AUF DU (eine schlimme beleidigung die ich hier nicht schreiben darf)'' Dann rief ich zurück: ''Kannste selber aufheben. Soll ich übrigens die Polizei anrufen und eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten? Sie hatten wohl keine richtige Erziehung genossen. Vor den Kindern Ausdrücke zu rufen, dass spricht nur für ihre Person.''

Dann bin ich weitergelaufen vor lauter Zorn und warf die Tüte mit dem Kot in den Müll und ich bin so sauer weil mir das schon öfters passiert ist, selbst wenn ich mal ne Tüte dabei hatte und gerade am Aufheben war kam mal ein alter Herr zu mir und meinte ich soll ''die sch'' aufheben. Dann hab ich damals daraufhin gesagt. ''Sehen sie nicht gerade was ich hier mache?!'' Dann hat der alte Herr damals versucht eine Diskussion zu beginnen und ich bin dann auch einfach weitergelaufen.

Woran liegt das denn dass ich so asozial behandelt werde wenn mein Hund das Geschäft macht?! Ich hebe IMMER Den Kot auf!!! Liegt das daran dass ich eine Junge Frau bin?! Ich bin 21 aber viele schätzen mich vom Aussehen her jünger. Ach keine Ahnung aber dieses mal ist mir so der Kragen geplatzt dass es mir egal war, dass ich alleine vor 6 Leuten mich aufgebaut habe und meine Meinung kund getan habe. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?