Reaktion meiner Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sorrydn

Ich weiß es ist ein dummer Vergleich aber ich habe mir meine Haare mal in den Ferien von Schulterlang abrasieren lassen. Also einen klassischen undercut......oder so :D Es ist zwar eine andere Art von Veränderung aber ich hoffe es hilft dir trotzdem ein bisschen.

Also am Anfang waren manche etwas skeptisch, haben sich aber  nach und nach damit abgefunden. Ich habe aber auch viele Komplimente bekommen.

Ich kenne zwar deine Klasse nicht aber ich denke nicht dass irgendjemand ein Problem damit haben wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Angi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorrydn
10.01.2016, 20:45

Mich haben paar mal deshalb angesprochen 

0

Wenn se dumm gucken, dann zuvor kommen und sagen jaaa sie haben sich getrennt, die zwei hübschen sind single, du hast jetzt freie bahn 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorrydn
10.01.2016, 20:36

Hahaha ist nicht witzig 

0

Ich würd's ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorrydn
10.01.2016, 20:33

Werde ich auch machen aber ich habe auch Angst.

0
Kommentar von Spectre007
10.01.2016, 20:36

sag dem Lehrer bescheid

0

Was möchtest Du wissen?