Reaktion eurer Lehrer/ Eltern auf Ritzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey naja also meine Freunde waren geschockt aber ich wollte,dass es keiner erfährt aber ein Mädchen istb damit z dessen französich lehrerin gegangen und die zu meiner klassenlehrerin.Da ich mich nur oberflächlich gertiz ahbe war es schnell weider weg,wobei sich diese sache in die länge gezogen.Ich musste dann zu einem gespräch und sie wollte mit meiner mama reden aber ich konnte das noch verhindern.Ich mmusste meine beine,bauch und die arme zeigen.ABer ich habe ihr gestanden dass ich es früher gemcht habe vor meinem schulwechsel/mobbing probleme).Viel glück und alles gute

meine freunde waren erstmal etwas schokiert mittlerweile sind sie aber leider ziemlich verzweifelt besonders meine abf :( ja meiner lehrerin hab ichs auch gesagt aber die hat normal reagiert. ich wusste nicht wie ich ihr das sagen soll aber irgendwann ist sie von alleine drauf gekommen. sie war total verständniss voll und hilft mir jetzt total . sie ist aber auch meine lieblingslehrerin und ausserdem in dieser beratungsgruppe unserer schule. meine eltern wissen nichts davon und meine lehrerin wird es ihnen auch nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?