Reaktion eurer Lehrer/ Eltern auf Ritzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey naja also meine Freunde waren geschockt aber ich wollte,dass es keiner erfährt aber ein Mädchen istb damit z dessen französich lehrerin gegangen und die zu meiner klassenlehrerin.Da ich mich nur oberflächlich gertiz ahbe war es schnell weider weg,wobei sich diese sache in die länge gezogen.Ich musste dann zu einem gespräch und sie wollte mit meiner mama reden aber ich konnte das noch verhindern.Ich mmusste meine beine,bauch und die arme zeigen.ABer ich habe ihr gestanden dass ich es früher gemcht habe vor meinem schulwechsel/mobbing probleme).Viel glück und alles gute

meine freunde waren erstmal etwas schokiert mittlerweile sind sie aber leider ziemlich verzweifelt besonders meine abf :( ja meiner lehrerin hab ichs auch gesagt aber die hat normal reagiert. ich wusste nicht wie ich ihr das sagen soll aber irgendwann ist sie von alleine drauf gekommen. sie war total verständniss voll und hilft mir jetzt total . sie ist aber auch meine lieblingslehrerin und ausserdem in dieser beratungsgruppe unserer schule. meine eltern wissen nichts davon und meine lehrerin wird es ihnen auch nicht sagen.

Lehrer sieht Ritzwunden bei Schüler?

Was tut ein Lehrer wenn er sieht das ein Schüler sich ritzt? Wenn man einem Lehrer erzählt das man sich ritzt oder Suizidgedanken hat, müssen sie es, auch wenn man sie bittet es nicht zu tun, den Eltern erzählen?

...zur Frage

Ritzen. Wie damit umgehen?

Hallo. Ich wollte mal fragen, was ihr von Menschen halten die sich ritzen. Und wie man damit umgehen sollte, wenn man merkt das sich jemand ritzt. Lg RobinHood6

...zur Frage

wie kann man so tief ritzen?

Hi ich hab bei meiner Freundin ziemlich tiefe schnitte gesehen.. sie hat gesagt sie hat das mit Absicht gemacht...

ich hab mich jetzt halt gefragt, wie das funktionieren kann??

so tief!!

wie hat sie das gemacht?

...zur Frage

Kann ich meinem Lehrer eine anonyme e-mail Scheiben?

Ich ritzt mich und möchte gerne aufhören, aber ich will nicht, dass meine Eltern es heraus finden... ich möchte mich, deshalb mich an meinen Lehrer wenden... ich habe gehört, dass Lehrer sich in dem Fall an die Eltern wenden... ich will wissen, ob er sich an die Eltern wenden würde oder nicht, aber wenn er weiß wer es ist, dann könnte er sich ja direkt an die Eltern. Meine Frage wäre jetzt: könnte ich ihm eine e-mail schreiben ohne zu sagen wer ich bin? (Ich würde in der email ihn dann fragen, ob er sich in dem Fall an die Eltern wendet.und wenn er dies nicht tut würde ich ihm sagen wer ich bin) Wäre das eine gute idee?

LG :) (Und bitte nur auf meine Fragen antworten, ich was das ritzen nicht gut ist)

...zur Frage

Was passiert bei den unterschiedlichen Stufen im Ritzen?

Halllo, ich habe gehört das man das Ritzen in drei Stufen unterordnen kann. Und jetzt interessiert es mich was bei den unterschiedlichen Stufen alles passiert.

...zur Frage

Rasierklinge-ritzen

Ich ritze mich seid ca 5 1/2 Jahren..bissher nur mit Messern oder Glasscherben..ich habe fast immer Narben behalten. Wenn man sich mit einer Rasierklinge ritzt, bekommt man dann Narben oder muss das nicht sein? Ich frage nur, falls ich wieder anfangen sollte..Im Moment habe ich nähmlich meine Sucht bekämpft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?