Reaktion der Mädchen bei Langeweile beim Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essen gehen ist schonmal gut. Da hat man nebenbei was zu tun, was auch ein bissel das eis bricht und man kann gut miteinander reden.

Üblicherweise bemerkt man es daran ob der andere interessiert mitreded oder einfach nur einsilbig mit mhm oder so antwortet.

Ansonsten kannst du sie auch einfach fragen. Also n bissel über etwas erzählen was du magst und sie dann nach ihrer meinung dazu fragen.

Ich habe die erfahrung gemacht das es bei mir 2 typen von Frauen gibt. Mit 1. kann ich reden und mit 2. kann ich gar nicht reden. Ob eines der beiden der fall ist stellt sich relativ schnell heraus.

Ansonsten:

Hör ihr zu und lass sie auch von sich etwas erzählen. Interessiere dich ganz normal für sie.

Arbeite keine strichliste ab. Es ist ein essen bei dem man laber und kein kreuzverhör. Üblicherweise kann man fragen die man hat relativ gut ins gespräch einbauen wenn es zum thema passt.

Ansonsten lass dich vom gespräch leiten. Wenn ihr relativ schnell einfach nur dasitzt und kaum miteinander interagiert dann würde ich sagen stehen die chanchen nicht besonders rosig für eine gute zukunft.

Oh. und ganz wichtig: Sei du selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umm also sie wird wahrscheinlich nicht direkt sagen, dass sie das Thema langweilt.
Wahrscheinliche Reaktionen wären, wenn ihr etwas unangenehm ist oder sie es einfach uninteressant findet, dass sie so gut wie gar nichts dazu sagt oder selbst versucht das Gespräch auf andere Themen zu bringen. Du würdest das schon merken. Und mach dich nicht so verrückt. ^^ Du sollst dich ja auch nicht extrem für sie verändern. Sei so wie du bist. Wenn es ihr nicht gefällt, dann würde das später eh nicht mit euch halten, weil man kann sich nicht für immer verstellen. Deswegen versuch natürlich trotzdem dich nicht zu sehr zu öffnen, weil das am Anfang zu überfordernd ist, aber ich persönlich mags nicht die ganze Zeit nur Smalltalk zu halten. Ich rede deshalb auch nur mit Leuten, die meine Art abkönnen und für andere werde ich mich auch nicht verstellen. Deswegen stress dich nicht, wenns gut zwischen euch passt, dann wirst du sie auch nicht langweilen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Benni002,

Also es ist höchst unwahrscheinlich, dass sie auf direktem Wege sagt" Nein, das interessiert mich jetzt aber nicht."Eher wird sich ihr Desinteresse an ihrer Körperhaltug äußern. Evtl. Kann man auch gespieltes Lachen hören, wenn du aufmerksam bist.  Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, ein Gespräch braucht ja immer zwei( warte einfach mal ab, vielleicht hat sie ja auch viel zu erzählen?).;-)

Viel Glück mit ihr:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni002
05.09.2016, 18:24

Du warst sehr hilfreich ich weiß aber nicht wie man dieses * für hilfreichste antwort vergibt

1

Mach dir nicht soviel Druck. Wenn ihr euch eh schon jeden Tag seht kennt ihr euch ja schon etwas. Du wirst schon merken wenn sie etwas langweilt. Und zur Not bist du einfach ehrlich und fragst sie... das beste ist sowieso einfach sie reden zu lassen ;-)

Wenn Themen die dich wirklich interessieren aber für sie komplett langweilig sind, ist das zwar schade aber auch wichtig zu wissen. Daran merkt man auch ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht....

Drücke dir jedenfalls die Daumen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit dir redet und auch von sich erzählt, dann istes gut... Auch wenn sie nervös ist merkts du das sie dich gerne hat.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?