Reaktion auf" ich will dich "?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist es aber in 90% der Fälle. Kommt drauf an von wem. Wenn meine Freundin das schreibt, finde ich es toll und wenn es eine wäre, die ich mal in einer Bar etc kennengelernt habe, fände ich es abtörnend. Jeder reagiert anders darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutalNormal
07.03.2017, 09:58

abtörnend oder nicht, es bedeutet wohl in beiden Fällen das gleiche.

0

Entweder sucht er das Weite oder er fühlt sich geehrt 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, muss es nicht?

Dann musst das aber ausführlich erklärt dazu schreiben, wie du es meinst und wie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne kontext klingt es sehr sexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mir das mein freund schreiben würd ich das einfach nur geil finden... umgekehrt dürfte das nicht anders sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: was würde es bei Dir auslösen, wenn Dich ein Mann das fragt? Damit kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten, denn bei einem Mann wird es nicht viel anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dennoch wird es sexuell aufgefasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bitte sonst, wenn nicht sexuell oder die Liebe begehrend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?