Reaktion auf Frage nach Handynummer bei Frau - Wie darf Man(n) das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wart ab bis eure geschäftliche Beziehung / Behandlung beendet ist. Dann könnte es vielleicht was werden denn es kommt mir vor als habe sie Interesse aber wegen der Regelung privates von der Arbeit zu distanzieren dass sie deswegen mit dem Nein geantwortet hat. Würde ich jetzt mal so denken. Deine Nr hat sie ja, nun heißt es abwarten. Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissRatlos1988
01.11.2015, 12:52

Hab ich gelesen, kann aber irgendwie nicht drauf antworten, weiß nicht wieso. ... also wenn ich jetzt von mir aus gehe wenn ich das sagen würde "mal schauen" dann wäre die Begründung : ich weiß noch nicht wies da zeitlich bei mir ausschaut und bevor ich etwas zu sage was ich nicht halten kann, dann lasse ich dahinter lieber noch ein Fragezeichen stehen. Interesse scheint sie ja zu haben, sonst hätte sie dich nicht schon zuvor eingeladen. vielleicht ist sie einfach nur sehr beschäftigt.

0

Vermutlich ist es wirklich besser, ihr wartet mit dem Austauschen der Telefonnummern, bis du nicht mehr bei ihr in Behandlung bist. Sie kann nicht einfach einem Kunden ihre private Nummer geben. Das geht nun mal wirklich nicht. Stell dir vor, da würden öfter Männer nach ihrer Nummer fragen? Ein absolutes No-Go. Also warte bis deine Behandlung beendet ist und bitte sie dann erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste jetzt keine antwirt m bin aber sher gespannt auf die antworten von den weiblichen mithliedern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?