Reaktion auf die Isis......?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn jemand Christ ist wird er keine Gewalt anwenden.Denkst du Gott kann sich nicht selber verteidigen?Er der Himmel und Erde geschaffen hat?Und was sagte Jesus?Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
20.07.2016, 06:56

Er der Himmel und Erde geschaffen hat?

Echt?😴👍

0

Weil auch die Christen werden sich Sowas nur bis zu einem gewissen Punkt zulassen.

Was Sowas?

Bislang hab ich noch nichts davon gehört, dass es gegen die Christen geht.
Sollen sie zwangskonvertieren?

Sie meucheln alle, die keine Moslems sind.
Und selbst Moslems köpfen sie - bloß, weil sie z.B. Fußballspieler waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
20.07.2016, 17:45

Und selbst Moslems köpfen sie - bloß, weil sie z.B. Fußballspieler waren.

Spielst Du etwa auf dieses Zitat an: Und Jesus stand im Tor von Jerusalem und seine Jünger abseits...   ;)))

0

glaube ich eher weniger, aber die wurden ja gezuchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?

Sorry, Israel allein könnte in wenigen Tagen/Wochen mit relativ geringen verlusten denn ganzen Nahen/Mittleren Osten einehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSuccer
20.07.2016, 06:41

das will ich sehen, die Länder haben zwar nur Bürgerkrieg, aber andere Staaten werden sofort zurück schießen

1

Was möchtest Du wissen?