Reagiiere ich über?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hör zu: Nimm jetzt erst mal eine Dusche oder trink einen Tee und hör deine Lieblingsmusik. Denn man trifft immer die schlechtesten Entscheidungen wenn man wütend ist. Und das bist du gerade. Das kann man dir überhaupt nicht übel nehmen, denn ich finde dass ehrlich gesagt auch voll gemein von deinen Freunden.
Aber schau: jeder macht mal Fehler. Was wenn sie eine stressige Woche hatten und es wirklich vergessen haben die zu sagen und die E-mail zu spät geschickt haben? Jedenfalls ist es deine Entscheidung wie du reagieren willst. Wie gesagt ich rate dir dich einfach mal zu beruhigen und dann deine Entscheidung zu treffe. Schlaf doch drüber dann weisst dus vielleicht am nächsten Morgen besser.
Und noch was; mein Dad hat mir immer gesagt: Forgive but don't forget
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?