Reagiert meine Mutter über oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hatte wahrscheinlich einen anstrengenden Tag. Da passiert so was. Deswegen musst du sie doch nicht so anfahren. Entschuldige dich bei ihr und sag dass es nicht so gemeint war. Denke dafür wirst du mehr Respekt erhalten wie für so ein freches verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum genau musstest du deiner Mutter so gegenübertreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so frech zu deiner Mutti... !
Bring ihr das nächste mal ne Decke - sie reißt sich für euch bestimmt den Ar*ch auf... Dann ist es verständlich, dass sie mal wegnickert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ja alles nur spaß gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
12.01.2016, 22:09

Stell dir vor du hattest einen anstrengenden Tag in der Schule und deine Mutter sagt zu dir "Alter, das, was du für deine Hausaufgaben geschrieben hast ist ja mal mega lächerlich!"
Dann fühlst du dich auch mies.
Entschuldige dich bitte bei ihr und sage ihr, dass es nicht ernst gemeint war.

0

Diese Bemerkungen waren von dir absolut respektlos - hast du überhaupt eine Ahnung , was eure Mama alles für euch tut ?

Ich hätte dir wahrscheinlich eine gescheuert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?