Reagieren auf Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, da es dir ja sowieso nichts ausmacht, das ganze einfach zu ignorieren.

Die Leute die jemanden mobben, sind meistens die dümmsten an der ganzen Sache. Falls es irgendwann doch stören sollte, rede mit jemandem darüber!

Ansonsten wird ihnen vielleicht auch irgendwann der Spaß ander Sache vergehen, wenn dich das ganze sowieso nicht juckt ;)

MfG Antwortboy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Hilft einfach darüber lachen, mach dein Ding und geb nichts auf die. Rede mit Vertrauenslehrern oder ähnlichem und schau dass du von denen normal wahrgenommen wirst. Sie müssen ja nicht mit der ihre Zeit verbringen aber sie sollten dich akzeptieren wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren.

Solche Personen wissen nicht was Mobbing ist und wissen auch nicht wie man mit Gefühle umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storm171
22.02.2016, 22:14

Meinen sie nicht, dass völliges ignorieren komisch wirkt?

0

Was möchtest Du wissen?