Reagiere ich zu pingelig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er holt gerade das Auto seiner Mutter ab (andere geschichte) und hat mir eben das geschrieben:

Es tut mir sehr leid ***** 😓. Ich weiß wie blöd du dich fühlen misst und kann mir vorstellen wie unangenehm das ist.
Ixh kann dir wirklich nur versichern das das eben einfsch ein dummer Ausrutscher war und ixh dir nixht sagen kann wieso oder woher das kam. Gedanken an sie verschwende ich nicht -das weiß ich ubd verspreche ich dir.
Ich liebe dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Was hättest du bei Douglas damit erreicht, wenn du gesagt hättest, dass du anders heißt?

Ich finde nicht, dass du übertrieben reagierst... sowas geht gar nicht ^^ Ich hätte wahrscheinlich heute auch keine Lust mehr etwas mit ihm zu machen. Aber viel wichtiger finde ich gerade wirklich die Frage nach dem Warum. Findet er ihren Namen so toll oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra2997
27.02.2016, 10:18

Ja das überlege ich auch , ob er meint das ich mich als jemand anderes hätte ausgeben sollen oder ob er in den Moment viel mehr seine ex in mir gesehen hat und die Namen vertauscht hat ..

0

Was möchtest Du wissen?