Reagiere ich zu heftig oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin schien wohl eine sehr wilde Zeit gehabt zu haben. Mit nem Typen rummachen und sich dabei fotografieren zu lassen. Nun ja, passiert. Allerdings geht es gar nicht, dass ihre beste Freundin sowas bei Facebook hochlädt. Scheint, meiner Meinung nach, ein hinterhältiges Stück zu sein. Denke sie will dich gezielt mit diesem Foto provozieren. Ein weiterer Fall den ich mein Buch "Gute Gründe um die beste Freundin meiner Freundin zu hassen" eintragen werde.

Jeder Mensch hat verschiedene Seiten. In einer Beziehung ist es wichtig, dass zu akzeptieren und den Partner so zu lieben, wie er ist.

Ich wusste aber nicht dass sie so eine ist 

0
@ErenEder

Eben und nun hast du die Möglichkeit, sie entweder dafür verurteilen und streitest dich mit ihr oder du lässt das, was vor einem Jahr war einfach sein (kann jetzt eh nicht mehr geändert werden) und akzeptierst sie, wie sie ist. Wenn ihr noch frisch zusammen seit, werdet ihr noch einige unbekannte Seiten an Euch entdecken... das geht ja grad erst los ;)

Red mit ihr, sag ihr, dass du dich unwohl fühlst, sie auf dem Foto zu sehen und bitte sie dir zu liebe (versuch sie nicht zu zwingen) es zu entfernen (bzw. von ihrer Freundin entfernen zu lassen). Lernt miteinander zu reden und aufeinander einzugehen, sonst kracht es immer wieder..

0

Das Facebook Zeitalter hat sicher seine Vorteile, doch genauso viel Nachteile.

Dazu kommt, warum lassen sich so viel Leute fotografieren oder machen auch in solchen Situationen, Selfies.

So sehr es dich vielleicht auch kränkt, du mußt damit umgehen, das sie auch ein Leben vor dir hatte.

Was möchtest Du wissen?