Reagiere ich wieder über? Bin ich eifersüchtig?

7 Antworten

Prinzipiell würde ich sagen, du reagierst über und es ist doch nicht schlimm, wenn er mal wo schläft, wo auch noch Frauen im Haus sind, solange sie nicht in einem Zimmer oder gar in einem Bett zusammen schlafen.

Da er aber von dir erwartet, dass du die Wohnung räumst, wenn er Männerabend dort macht, finde ich es vollkommen gerechtfertigt, sich dann zu wundern, weshalb die anderen Mädels nicht räumen müssen.

Also in diesem Zusammenhang verstehe ich es total und würde es auf jeden Fall ansprechen, wieso du beim Männerabend störst aber die anderen Frauen anscheinend nicht.


Ich finde Dein Freund verlangt zu viel von Dir, wenn Du woanders übernachtest bloß damit er seinen Männerabend haben kann. Da gäbe es doch viele Möglichkeiten. Kneipen, Sport usw. Er geht definitiv den bequemsten Weg.

Aber zu Dir: Du solltest ihm mehr vertrauen. Wenn er Dich nie bisher betrogen hat ist es ok, wenn die Frauen dort sind. Wahrscheinlich geht es Dir viel darum, daß seine Ex dabei ist.

Hast Du Dich mal mit dem Thema Eifersucht auseinander gesetzt? Weißt Du, daß es daran liegt, daß man dann zu wenig Selbstbewusstsein hat? Ich neige auch zur Eifersucht und habe deswegen versprochen eine Therapie zu machen. Nachdem ich ihm mal eine Szene geliefert habe.

Vermutlich hast Du vorher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber auch dafür kann er nichts. Vertrauen kann man lernen.

Du reagierst nicht über. Es ist total normal sich Gedanken über so etwas zu machen wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. Sprich ihn an und erzähle ihm deine Bedenken. :) 

Wie kann ich fremde Männern einfach so zum Ringkampf auffordern?

ich sehe immer mal wieder Männer, mit denen ich mal gerne meine Manneskraft testen würde?

...zur Frage

Schlagen Männer, die sich gern mit Männern anlegen, auch Frauen?

Eine Freundin von mir hat einen neuen Freund, der ziemlich sportlich und körperlich stark ist und der letztens erzählte, dass er vor 1 Jahr wegen einigen Schlägereien ne Bewährungsstrafe gekriegt hat. 0-: Fand das super heftig... Er ist halt auch n bissl aufbrausend, aber zu meiner Freundin und im Freundeskreis nett und umgänglich. Sagt selbst dass er n Aggressions Problem hätte und manchmal extrem wütend wird, in seiner Wohnung randaliert und so. Aber angeblich würde er sie niemals schlagen oder gegen Frauen was machen.

Ich bin trotzdem skeptisch... Hab meine Freundin super gerne und will nicht dass ihr was passiert.

Was meint ihr: Kanns sein, dass manche Männer wirklich "nur" schnell wütend werden und sich maximal mit anderen Männern anlegen ohne dabei Mädchen zu schlagen? Oder schlagen solche Typen irgendwann auch Frauen?

...zur Frage

Wie reagiere ich am besten nach Streit?

Gestern Abend bekamen mein (Ex)Partner und ich Streit, der darin gipfelte, dass er sagte, es ist vorbei und er zieht aus.

Ich schrieb ihm später ohne Vorwürfe meine Sicht der Dinge und dass ich ihn liebe, aber aufgeb um ihn zu kämpfen, dass ich mir "wünsche" er zieht zurück, weil es ihn quält, dass seine Teenagerkids komplett spinnen und er nichts dagegen tun kann, während er bei meinen Kindern und mir ist, dass wir sowieso daran zerbrechen, weil er mir bewusst oder unbewusst die Schuld daran gibt (er hat sich schon wochenlang vorher zurück gezogen).

Jetzt ist er so beleidigt, dass er sich im Keller eingesperrt hat und keinen Ton mehr sagt.

Ich hab keine Ahnung was ich zusätzlich noch falsch gemacht hab und wie ich reagieren soll, wenn er sich wieder aus der Motzecke erhebt.

Ich liebe ihn wirklich, aber ich verstehe nicht, warum wir Frauen auf Männer warten sollen, die sich erst Wochen nach ihrer selbstausgesuchten Isolation daran erinnern, dass da wahrscheinlich noch ne Trulla wie doof auf ihn hofft.

...zur Frage

warum gefallen mir fast keine männer?

bis auf nicolas cage und noch einen kerl,den ich nicht richtig rumkriege,finde ich sie uninteressant.weil ich schon genug nieten hatte?oder hormonmangel? verstehe mich gut mit männern,aber völlig platonisch.andersrum bin ich aber auch nicht.

...zur Frage

So warm am Abend?

Immer wenn ic abends schlafen gehe bzw im Bett liege und was gucke ist es immer so verdammt warm und ich verstehe nicht warum.ok klar es ist Sommer aber Wrm ist die Wohnung so heiß,dass verstehe ich irgendwie nicht denn die Heizung ist nicht an und vor allem haben wir am Fenster 2 Glasscheiben was laute Geräusche verhindert und Luft die da so rein kommt. Wie bleibt die Wohnung dann immernoch so warm ?was soll ich dagegen machen wenn mir Abends im Bett so heiß ist.50 mal drehen,Decke umdrehen und das alles hilft nicht zumindest nur für eine kurze Zeit

...zur Frage

Criminal Minds Folgee?

Guten Tag ich hätte eine Frage und zwar... wisst ihr wie die Criminal Minds Folge heißt in der ein Mann mit seinen zwei Kindern Campen fährt und die Frau alleine Zuhause bleibt und am Abend dann mit ihren Freundinnen ausgeht, danach werden sie alle von Männern zu einem Drink "eingeladen" (wurde halt spendiert) einer der Männer den sie alle gekannt haben, macht sich an die Frau ran und weißt ihn ab... er sagt dann "Das wird dir noch Leid tun". Als sie dann wieder Zuhause ist schlägt der Mann,der sie angemacht hat, glaub ich zusammen oder so und jaa mehr weiß ich davon nichtmehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?