Reagiere ich übertrieben?

4 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, ja!

Ich meine du weißt überhaupt nicht, ob da gerade etwas in ihrem Leben steht oder irgendeine Situation eingetreten ist, über die du nichts wissen sollst bzw die möglicherweise in dieser Situation einfach deutlich wichtiger ist.

Du hörst dich noch relativ klein an und ich bin mir sicher, dass dir deine Freundin bald zurückschreiben wird. Sollte das nicht der Fall sein, dann suche ein Gespräch auf.

Kleiner Tipp: Mach dir mal nicht so viele Gedanken über sowas:)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du übertreibst. Wenn sie gerade in einem Chat mit jemand anderem vertieft ist, hast du nun mal zu warten und ihr nicht noch auf die Nerven zu fallen. Wenn du die ganze Zeit ihr "online" anstarrst, hast du meiner Meinung nach echt die Kontrolle übers real life verloren. Schraub deine Eifersucht runter und stell deine Drängelei ab, sonst wird sie die längste Zeit deine (beste) Freundin gewesen sein.

Ja, du reagierst über. Wenn ich im Gespräch mit jemandem bin (egal, ob am Telefon, persönlich oder online), dann möchte ich nicht gestört werden.

Geduld hat die Jugend heutzutage überhaupt nicht mehr..

was hat man nur früher gemacht als man noch Briefe geschrieben hat

Was möchtest Du wissen?