Reagiere ich über wenn ich deswegen keinen Kontakt mehr haben will mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du reagierst auf jeden Fall über... was ist denn bitte daran so schlimm sein erstes Mal schon gehabt zu haben... jeder hat sein erstes Mal irgendwann, manche früher, manche später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du

wenn er mit so vielen schon was hatte usw.

Es ist völlig normal, dass Menschen ihre Erfahrungen machen, und wenn Du halt "zu spät" dran bist, hast Du Pech gehabt.

Es ist völlig übertrieben, jetzt keinen Kontakt mehr haben zu wollen, nur weil er schon Erfahrungen gemacht hat.

Je älter Du wirst, desto seltener bis überhaupt nicht triffst Du Männer, die noch "Jungfrauen" sind.

Also überlege Dir erstmal, warum Du so empfindlich reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist schon ein wenig übertrieben. Ich meine, das ist Ask.fm, muss nicht die Wahrheit sein.. Rede doch am besten mal mit ihm darüber, wenn es dich so sehr belastet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
1. weist du nicht mal in das stimmt, vielleicht will er auch nur cool wirken.
2. muss das ja nicht heißen das er mit vielen was hatte
Und 3. wenn du ein Problem damit hast wenn er keine Jungfrau mehr ist, was hättest du dann gemacht wenn du es nicht herausgefunden hättest?
Also ich persönlich finde du reagierst über.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig dein ganzes Leben über nur Jungfrauen zu finden wenn du ein Problem damit hast, dass man vor dir schon andere hatte. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du aus diesem Post die Anzahl der Sexualpartner herauslesen?

Es kann auch immernoch nur eine gewesen sein. Und das ist doch total in Ordnung. Wenn es nun wirklich ein Schürzenjäger ist, verstehe ich es.

Aber unerfahren sind wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kommt auch immer aufs Alter drauf an und wie oft er schon hatte (männliche Hu...?).

Manche stehen auf Kratzspuren, manche nicht - völlig egal eigentlich oder ist dir das so wichtig?

Beispielsweise bei mir:

Hab seit 1 1/2 jahren eine Freundin, mit der ich auch mein 1. Mal hatte. Hab ich jetzt keine Chance mehr bei anderen nur weil ich schon mein 1. Mal hatte? :O

Alsooo -> bisschen übertrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du reagierst über. Anscheinend mag er kein Blümchensex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre wohl besser für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig übertrieben und zwar sehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das übertrieben. Wie alt seid ihr? Dass er schon mal was
"gemacht" ht ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du reagierst über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne finde ich nicht. Aber keine Ahnung wenn er eine männliche H*re ist dann lieber nicht oder wenn er ein F*ckboy ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Internet veröffentlicht, dass man schon sein 1. hatte. Ist das bestimmt nicht die beste entscheidung mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
27.07.2016, 11:29

Daran ist doch nichts falsch? Manche sprechen halt einfach offener drüber als andere.

0

Ich würde mal behaupten es kommt drauf an wie alt er ist 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?