Reagiere ich über wegen Massage ?

3 Antworten

Wie alt seid ihr?

Und was verstehst Du unter Massage? Mit Kleidung oder ohne?

Je nachdem könnte man es als gerechtfertigt oder übertrieben auslegen, wenn Du ausgerastet bist.

Mit Kleidung. Ich war zwar dabei aber Es war als wäre ich Luft gewesen...

@Laura1d1

Ich seh das so: Dass sich die beiden so gut verstehen, stört Dich nicht erst seit der Massage.  Die war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Dein Misstrauen ist geweckt und Du wirst die beiden in Zukunft mit Argusaugen beobachten.

Rede mit Deinem Freund. Kann schon sein, dass Du zu heftig reagiert hast. Wenn da nicht dieses Bauchgefühl wäre...!

Hi!

Ich kann deine Reaktion gut nachvollziehen, ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert, dennoch ist es sicherlich ein bisschen übertrieben.

Rede einfach mit deinem Freund und sag, dass dich sein Verhalten in dieser Situation gestört hat.

Kommt drauf an wo er sie massiert hat und wieviel sie dabei anhatte