Reagiere ich über oder sollte ich ihr noch eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, dass dein mulmiges Gefühl völlig berechtigt ist. 

Vielleicht rein rational nicht, aber wenn Frau weiß, dass sie schon mal Gefühle füreinander hatten (und man sogar schon mal während der eigenen Beziehung wegen ihr sitzen gelassen wurde), siegt natürlich der Argwohn.

Zumal die beiden ihre Gefühle zueinander damals nie auslebten durften.. 

Ich bin allerdings von der eifersüchtigen Sorte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoLovely
27.04.2016, 19:34

Ich war nie ein wirklich arg eifersüchtiger Mensch.Ich weiß auch dass er mich liebt,aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll...

0

Mir scheint, die Gute hat Schwierigkeiten damit, sich auf einen Mann festzulegen. Und sie wollte auch mal was von deinem Freund. Vermutlich ist sie jetzt Single?

Wenn die mitkommt, sind Probleme vorprogrammiert!

Die Frage ist jetzt nur, wie du deinem Freund das vermittelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoLovely
29.04.2016, 20:09

Sie ist soweit ich weiß single

0

Was möchtest Du wissen?