Reagiere ich über? Oder ist es verständlich warum ich meinem Freund nicht richtig traue? ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du nicht, dass es vielleicht mehr Sinn macht, dass Du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest?

Was bringt es Dir, Dich zu trennen und beim nächsten Partner wieder eifersüchtig zu sein? Das hat immer was mit dem eigenen Selbstbewusstsein und eigener Unsicherheit zu tun. Das Problem löst Du ja durch eine Trennung nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aga2490
08.02.2017, 17:28

Er hat mich belogen und ich musste alles aus der Nase ziehen oder durch Zufall erfahren. Wäre es nicht möglich das er mich öfter belügt ?

0
Kommentar von aga2490
08.02.2017, 17:28

Er hat mich belogen und ich musste alles aus der Nase ziehen oder durch Zufall erfahren. Wäre es nicht möglich das er mich öfter belügt ?

0
Kommentar von aga2490
08.02.2017, 17:28

Er hat mich belogen und ich musste alles aus der Nase ziehen oder durch Zufall erfahren. Wäre es nicht möglich das er mich öfter belügt ?

0
Kommentar von aga2490
08.02.2017, 17:30

Ist es nicht schlimm, wenn man den Urlaub mit jemandem verbringt der einen verführen will ? Und man ist in einer Beziehung ?

0

Du könntest dir auch Rat bei jemandem suchen der deinen Freund kennt, aber dir ehrlich sagt was er/sie glaubt. Das hängt meiner meinung nach von der Persönlichkeit deines Freundes ab. Aber, wenn du merkst, dass du oft von ihm eifersüchtig gemacht wirst würde ich mir an deiner Stelle überlegen, mit ihm schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?