Reagiere ich über (freundschaft)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Für mich klarer Fall - Du warst ein netter Plan B der dann doch nicht gebraucht wurde. Und irgendjemand hat der den Floh ins Ohr gesetzt, dass Du vielleicht Hintergedanken dabei hast - und auch da für mich ganz klar kein Interesse von ihrer Seite. Wenn ich Du wäre würde ich erstens die von meiner Urlaubsplanung sowieso aber auch erstmal aus meinem Terminkalender raushalten. Zweitens würde ich mich bei der nicht mehr melden und wenn sie fragt wieso, würde ich auch sagen, dass mich das Verhalten massiv geärgert hat. Aber was solls, die hat ihren Freund eh und Du musst Dir die Rolle des Lückenbüssers nicht antun. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft sieht in meinen Augen anders aus. Für sie warst du nur ein Lückenbüßer. Ich würde die Freundschaft kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir irgendwie verarrscht vorkommen mach das mit dem befreundet sein und es nicht mehr so ernst zu nehmen mit der freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?