reagiere ich über? Freund abweisend

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Geschenkt" stimmt ja nicht wirklich. Er hat dir ja Geld in die Hand gedrückt.

Aber ja, er hätte sich bedanken können. Und sich vielleicht mit dir unterhalten können. Vermutlich wollte er einfach mit seinen Freunden allein sein und dich einfach nicht dabei haben. Solche Tage gibt es einfach auch. Vielleicht wirst du schnell anhänglich, weshalb er dich möglicherweise schnell loswerden wollte?

Wenn du es dennoch schlimm findest, dann frag ihn (PERSÖNLICH!), wieso er sich so verhalten hat und sag ihm, wie es dir dabei ging. So ergeben sich erst keine Missverständnisse.

Ah und @Sweetdaniel: "wer weiss was die drei da grade treiben und wer vielleicht noch so alles dort ist." Das ist ziemlich paranoid.

Würde mich auch nerven. Versuch aber erstmal höflich nachzufragen, warum er Dich nicht reingebeten hat. Vielleicht bittest Du ihn dann einfach, Dir nächstens zu sagen warum, damit Du Dich nicht so unerwünscht fühlst (vielleicht waren die gerade mitten in einem Pc-Spiel, Level 537 oder so^^).

erstmal eine frage:

woher wusstest du das noch zwei freunde mit bei ihm sind? hatte er sich bei dir gemeldet, das du pizza vorbeibringen sollst, oder war es nur eine pizza und wolltest die mit ihm zusammen essen?

wie auch immer, ist schon sehr gemein das er dich so weggeschickt hat. hätte wenigstens sagen können, das er mit seinen freunden grade was macht, er sich später oder morgen bei dir meldet...

wer weiss was die drei da grade treiben und wer vielleicht noch so alles dort ist.

ist er öfters so zu dir??

LolaMarieSophie 02.02.2014, 00:31

Ich arbeite in einer Pizzeria :D und er hat gefragt ob ich ihm Pizzen vorbeibringe :) mache ich ja auch gerne aber ein dankeschön wäre schon angebracht denke ich.... Vorallem bekomme ich eine pizza für mich immer gratis und diese habe ich ihm sogar geschenkt .. Ich befürchte sein bester Kumpel kann mich nicht leiden und der war auch da...

0
LolaMarieSophie 02.02.2014, 00:33

Und nein er ist nie so zu mir :-) erst seit ca 2 Wochen, seitdem er mehr mit dem besagten besten Freund macht, ist er abweisend zu mir :(

0
LuanaInTheHouse 02.02.2014, 00:50
@LolaMarieSophie

"Geschenkt" stimmt ja nicht wirklich. Er hat dir ja Geld in die Hand gedrückt.

Aber ja, er hätte sich bedanken können. Und sich vielleicht mit dir unterhalten können. Vermutlich wollte er einfach mit seinen Freunden allein sein und dich einfach nicht dabei haben. Solche Tage gibt es einfach auch. Vielleicht wirst du schnell anhänglich, weshalb er dich möglicherweise schnell loswerden wollte?

Wenn du es dennoch schlimm findest, dann frag ihn (PERSÖNLICH!), wieso er sich so verhalten hat und sag ihm, wie es dir dabei ging. So ergeben sich erst keine Missverständnisse.

Ah und @Sweetdaniel: "wer weiss was die drei da grade treiben und wer vielleicht noch so alles dort ist." Das ist ziemlich paranoid.

0
LolaMarieSophie 02.02.2014, 00:55
@LuanaInTheHouse

Er bzw sein Kumpel haben nur ihre pizzen gezahlt seine nicht... Anhänglich bin ich wirklich nicht... Eher im Gegenteil ich bin eigentlich diejenige in der beziehung die mehr Freiraum braucht. Naja ich werde ihn morgen mal darauf ansprechen. Vorallem weil er ja schon länger komisxh zu mir ist. Ich habe das Gefühl er sieht mich als selbstverständlich an.. Seine Interesse an mir ist erloschen :(

0

1) Er war mit Kumpeln zugange, da wird jede Ablenkung als störend empfunden. Nicht schön, aber auch nicht der Weltuntergang

2) Du arbeitest bei der Pizzeria, das hättest du ruhig dazuschreiben können. Du wurdest dafür bezahlt, hey, wo ist das Problem?

Jaa und auch Nein :)

Also so seiner Freundin die Tür wieder zuzuknallen ist nicht schön und Grund sauer zu sein...

Aber wenn er 2 Freunde mitbei hatte, kannst dir Vorstellen das sie grade warscheinlich Fußball geguckt oder gezokkt haben... Und da will man als Mann nicht gerne gestört werden von ner Frau, weil ihr es meist nie mögt.


Das war also für euch beiden das Beste.

Sprech ihn einfach nur ein bissl traurig an warum er es gemacht hat, und klärt es einfach ohne Streit :)

Mfg De Matzé ´<_´

Freund im Sinne von Partner? Wow, das ist hart. Du reagierst kein Stück über. Das ist ja wohl unterste Schublade.

LolaMarieSophie 02.02.2014, 00:34

Ja wir sind seit ca nem Jahr ein paar :-)

0
Trapped 02.02.2014, 00:36
@LolaMarieSophie

Den Smiley muss ich nicht verstehen, oder? Die Freundin mal eben bitten ne Pizza vorbei zu bringen und dann die Tür vor der Nase zuknallen, geilen Freund haste da!

0

Du reagierst kein bisschen über

seih nicht überempfindlich, vielleicht schämt er sich einfach vor seinen freunden mit dir

inspireone 02.02.2014, 00:22

Sach ma...

Lange Weile kann man auch sinnvoll nutzen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?