Reagiere ich total über oder ist mein Freund wirklich so unzuverlässig wie ich finde?

5 Antworten

Er scheint nicht einzusehen dass er mal nicht so übertreiben soll am Freitag. Ihm ist das saufen anscheinend echt so wichtig. Aber ich versteh nicht wie er so einen Kater haben kann vom Freitag am Samstag Abend?! Wieviel trinkt der? Und der kann doch trotzdem was mit dir machen obwohl ihm schlecht ist! Ich würde ihm an deiner Stelle ein Ultimatum stellen. Entweder er ändert das, und wenn er dich wirklich will, tut er das auch, oder nicht und es ist aus. Es bringt doch nichts wenn du unglücklich bist!

So wie dein Freund sich das vorstellt, funktioniert eine Beziehung nicht. Wenigstens ein bis zweimal die Woche sollte man sich schon sehen, sonst kann man das Ganze auch lassen.

Es geht gar nicht, dass er dich seinen Freunden noch nicht vorgestellt hat. Nach 6 Monaten sollte er dich da schon mal mitgenommen haben, vielleicht auch an einem Freitagabend, damit du seine Kumpels mal kennenlernen kannst.

Ich an deiner Stelle würde mir ab sofort auch die Samstage nicht mehr freihalten für ihn. Wenn er freitags immer saufen gehen muss, soll er das machen. Aber dann ist Samstag nicht der Tag, der sich für das einmalige Treffen in der Woche eignet. Dann lieber den Sonntag zusammenverbringen.

Was gar nicht geht: Dass er sogar an deinem Geburtstag nicht in der Lage war, sich an Verabredungen zu halten und er sich wohl noch nicht mal gemeldet hat von sich aus.

Viel Zeit würde ich dem nicht mehr geben, plan die nächste Woche mal ohne ihn. Mach samstags was für dich oder mit deinen Freunden und dann warte mal ab, wie er reagiert. Ich befürchte fast, da wird sehr wenig kommen. Man kann nicht gleichzeitig ein absolutes Singleleben haben und die Freunde immer wichtiger nehmen als die Freundin und eine Freundin haben wollen, die man dann doch nicht sieht.

Er führt keine Beziehung mit Dir, sondern mit der Flasche und mit den Kumpels!

Mein Mann ist jeden Tag mindestens 14-15 Stunden unterwegs und das 6-7 Tage/Woche, trotzdem ist er bei wichtigen Terminen IMMER dabei.

Meiner Meinung nach nimmt Dein Typ Dich und das was zwischen euch läuft gar nicht ernst. Den würde ich in den Wind schießen!

Bin ich verliebt oder finde ich ihn nur interessant?

Hii:) ich bin grad etwas verwirrt: also ich hab in einem freigegenstand in der schule einen typen kennengelernt. Wir haben dort zum kennenlernen mit irgendjemanden aus der gruppe einfach reden müssen. ich hab mich mit ihm unterhalten müssen. Und es war echt arg weil er einfach in so vielem gleich ist wie ich. Er denkt bei so vielem gleich wie ich. (Ich bin jemand der viel nachdenkt und dinge einfach öfters infrage stellt. Er ist auch so. Nimmt alles eher kritisch -> einfach nicht so wie die anderen) Das hat mich echt überrascht. Ich find ihn echt nett und ich kann glaub ich sagen dass ich ihn interessant finde. Zumindest glaub ich das. Ich freu mich immer jede woche drauf wieder den freigegenstand zu haben und ihn wieder zu sehen. Ich weiß nicht genau, bin ich verliebt?
-
Nur ich bin jetzt etwas verwirrt: ich bin, zumindest denk ich das, in jemand anderes verliebt ?! Oder war das nur einbildung? Oder ist das JETZT nur einbildung? :o
-
Hoffe ihr könnt mir helfen:)
(Ps wir sind beide 15)

...zur Frage

Streit mit Junge. Wie kann ich mich bei ihm entschuldigen?

Hallo :D

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mitschüler gestritten und würde mich gerne bei ihm entschuldigen. Ich habe ein paar sehr dumme Sachen gesagt die ihn vielleicht verletzt haben könnten. Ich würde alles tun (wirklich ALLES) damit es ihm wieder besser geht. Ich stehe auf ihn, und viele meinen er steht auf mich. Soll ich ihm sagen das er sich was aussuchen kann und ich mache es, oder wie soll ich die Situation angehen? Ich bin 15 weiblich, er 14 Männlich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe ich ihm unrecht getan? Wie mache ich das wieder gut?

Hallo

ich bin 18 und habe meinen ersten freund (auch 18). gestern hätten wir uns abends treffen wollen, doch als ich ihm schrieb ob und wann wir uns treffen war er noch kurz online und ab da 2h offline. Er schrieb mir danach dann dass er eingeschlafen sei, was ich ihm nicht glaubte da er mal einem freund von ihm sagte er wäre eingeschlafen dafür war er bei mir und hatte darum den bus verpasst. ich sagte ihm dann das ich angst hätte er hätte das gleiche bei mir abgezogen und daraufhin schrieb er, er wäre enttäuscht von mir und als ich ihm dann schrieb er soll es ignorieren wenn es nicht stimmt schrieb er nur "ok :-*" dann schrieb ich ihm in der nacht als ich kurz aufwachte dass ich ihn nicht enttäuschen wollte, aber er ist seit gestern abend nichtmehr online...

war das ungerecht von mir? ich meine ich weiss ja nicht ob er gelogen hat und eigentlich sollte ich ihm ja glauben aber aus meiner sicht war es halt komisch da er ja noch kurz online war als ich fragte ob wir uns sehen und da er ja seinen freund mal so angelogen hat...

was soll ich machen dass ich ihm vertrauen kann und vor allem mir selber beweisen kann das ich gut genug bin? :/

...zur Frage

Wurde blockiert von einem Mädchen..?

Guten Tag,

Ich wurde vor paar Tagen von einem Mädchen blockiert, erst war ich sehr enttäuscht und geschockt ich mein wir waren gut miteinander haben uns alles anvertraut, ich schrieb Sie auf Whatsapp an um sicher zustellen ob ich wirklich geblockt worden bin es war kein Profilbild mehr vorhanden kein Status mehr und nurnoch ein Haken, ich schrieb Sie auf Facebook an und sagte wieso Sie mich geblockt hat Sie sagte das ich Ihr heute nicht schreiben soll weil Sie beim Freund ist, es gab mal streit in der Beziehung zwischen dennen wegen mir ich hatte Sie mal angeschrieben und der Freund war neben Ihr und es gab streit.

Meint Ihr Sie hat mich vorrübergehend Blockiert? Oder für immer auf Whatsapp weil auf Facebook hat Sie mich nicht blockiert auch nicht entfernt.

Danke schonmal :)

Lg

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Er schreibt mich an, aber dann nicht zurück? Was soll das? :S

Hallo :)

Es gibt da einen Jungen, wir sind jeden Montag auf dem Selben Bus, haben aber noch nie miteinander gesprochen. Da wir ein paar gemeinsame Leute kennen haben wir auch unsere Handynr. Seit zwei Wochen schreiben wir nun ab und zu... Er schreibt mich oft an aber wir schreiben nur smalltalkmässig wie gehts, was machst du etc. Irgendwann schrieb ich ihm mal ob er was hat weil er so angepisst zurück schrieb. Er sagte es sei nichts und das ich mich auch nicht oft von mir aus melde. Als ich daraufhin antwortete dass ich ihn nicht nerven will. Sagte er dass ich ihn garnicht nerve.... :)

Naja dann schrieben wir das letzte mal vor 4 tagen, als er mir dann gute nacht schrieb, schlief ich schon und schrieb ihm dann am nächsten Tag guten Morgen. An diesem Tag schrieb er nichts zurück und am nächsten Tag auchnicht. Gestern schrieb er am Morgen "Hi" und ich am Mittag "hey" erschrieb wieder nichts und dann am Abend fragte ich ihn wies ihm geht. Er schrieb nie zurück bis gerade vorhin xD "gut dir". Was soll ich davon halten?? Wenn er mir sagt dass ich ihn wirklich nicht nerve, warum schreibt er dann so spät erst zurück? Habt ihr Tipps um das Gespräch aufrecht zu halten oder sonstige Tipps?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?