Reagiere ich richtig oder ist es falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Ich finde es kommt darauf an wie gut du mit deiner Freundin befreundet bist und wie sehr du diesen Jungen (also ihren Ex) magst. Du solltest dir sicher sein dass er es wert ist eine Freundschaft zu riskieren.
Wobei ich es auch blöd finde, dass sie keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen hat da sie wieder mit ihrem Ex zusammengekommen ist obwohl sie weiß dass du ihn sehr magst, also würde ich mich fragen wie viel ihr eure Freundschaft bedeutet.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das richtig dass du dich nicht an ihn ran machst. Man sagt ja das man am besten den EX- Freund/in nicht von einem Familien Mitglied/besten Freund nehmen soll. Das wäre sonst respektlos. Also ich finde es richtig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht überhaupt nicht mit den Ex einer guten Freundin zusammen zu kommen oder sich nur an ihn ran zu machen. Lass es sein und sieh dich nach etwas anderem um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?