Reagiere ich Allergisch auf Kaugummi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Allergie Test und erwähne dabei das du Kaugummis nicht verträgst, vielleicht ist etwas in den Kaugummis worauf du allergisch reagierst. Kannst ja dann, gucken ob es kaugummis gibt, gegen die du nicht allergisch bist. Wenn du weißt, was du nicht verträgst :)

Das Kaugummi enhält sachen,wo manche Leute drauf alergisch reagieren.Gehe zu Doc.DAS KANN SCHLIMM ENDEN!!!Ich sprech zwar NICHT aus eigenner erfahrung...Aber ich kenne jemanden der such alergisch war.

bei jedem Kaugummi oder nur bei bestimmten Sorten? Wenn dein Hals nur bei bestimmten Sorten, z.B Five Gums oder nur bei bestimmten Geschmäckern kratzt kann es gut eine allergische Reaktion sein.