Reagiere ich Allergisch auf Kaugummi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Allergie Test und erwähne dabei das du Kaugummis nicht verträgst, vielleicht ist etwas in den Kaugummis worauf du allergisch reagierst. Kannst ja dann, gucken ob es kaugummis gibt, gegen die du nicht allergisch bist. Wenn du weißt, was du nicht verträgst :)

Das Kaugummi enhält sachen,wo manche Leute drauf alergisch reagieren.Gehe zu Doc.DAS KANN SCHLIMM ENDEN!!!Ich sprech zwar NICHT aus eigenner erfahrung...Aber ich kenne jemanden der such alergisch war.

bei jedem Kaugummi oder nur bei bestimmten Sorten? Wenn dein Hals nur bei bestimmten Sorten, z.B Five Gums oder nur bei bestimmten Geschmäckern kratzt kann es gut eine allergische Reaktion sein.

Hilft Ibuprofen gegen Pollenallergie?

Hallo, weil ich allergisch auf pollen reagiere hab ich ein gereizten rachen und meine nase ist verstopft. Hilft sa ibuprofen?

...zur Frage

mit kaugummi im mund schlafen

hallo also ich hab eine frage undzwar kaue ich in der letzten zeit sehr odt kaugummi und gestern abend were es fast passiert das ich mit kaugummi eingeschlafen were (zum glück hab ich es noch gemerkt ) also meine frage wenn ich es nicht gemerkt hätte und mit kaugummi im mund geschlafen hätte . hätte ich dann daran sterben können D; ? ich würde mich sehr über richtige antworten freuen lg lena

...zur Frage

reagiere allergisch auf meine freundin o.O geht das?!?

alsoooo... ich hab ein problem... immer wenn ich mich mit meiner einen freundin treffe dann hat sie gänsehaut und ihr juckt alles und bei mir ist es so dass mein rücken, meine arme und beine rot werden und total jucken wie gerade weil sie vorhin da war und naja vorallem im sommer wenn wir mit hotpens und luftigen tops rumlaufen ist es schlimm aber kann das sein dass wir aufeinander allergisch reagieren oder ist es nur ne einbildung oder so... oder wegen was anderem bedingt??? also am besten beantwortet ein hautazt diese frage oder allgemein ein arzt oder naja jemand der sich damit auskennt...

...zur Frage

Schulordnung für Kaugummi kauen?

Ich hab heute im Unterricht Kaugummi gekaut und als ich grade fertig mit der Schulordnung war fiel mir auf das in unserer Schulordnung nichts über Kaugummi kauen stand. Musste ich überhaupt die Schulordnung schreiben ?

...zur Frage

Kaugummi kauen trotz Zahnspangengummis?

Hey (: Ich habe seit langem eine feste Zahnspange und kaue trotzdem immer Kaugummi, und bis jez ist auch nichts passiert ;) aber ich hab heute Gummis bekommen, die ich immer bis auf die Zeit wenn ich esse drinhaben soll. Kann ich auch Kaugummi kauen wenn ich die Gummis drin hab, weil ich ich will sie nicht extra immer rausnehmen und so ;D Hat jemand Erfahrungen damit? ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?