reagiere allergisch auf meine freundin o.O geht das?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dass ihr aufeinander allergisch seid, ist wenig wahrscheinlich. es gibt solche fälle, aber sehr selten und nur beim austausch von körperflüssigkeiten. davon war bei euch aber nicht die rede. es muss andere ursachen geben, ob es einfach nur eine hautreaktion auf unspezifische reize der umwelt ist, lässt sich nicht belegen...

Das klingt so, als würdest Du ihre Körperpflegeprodukte oder Waschmittel nicht vertragen und umgekehrt - was recht außergewöhnlich ist. Oder Ihr habt Haustiere, auf die der/die andere reagiert.

Wie Du schon schreibst:

am besten beantwortet ein hautazt diese frage oder allgemein ein arzt

hört sich sehr merkwürdig an aber gegenseitig allergisch sein sowas geht nicht!!! vielleicht verträgt ihr bestimmte produkte zur körperpflege wie creme oder waschmittel nicht von einander!

macht beide einen allergietest es ist bestimmt harmloser als ihr denkt ;)

jaah.. vor allem wenn sie frühs motzig aufsteht is die allergie gegen sie am schlimmsten...

tragt ihr iein parfum vllt. liegt es ja daran

naja ich benutze oh lola aber das benutze ich jeden tag und auch nur am hals und am hals juckt garnichts und sie benutzt auch keins und halt mein adidas deo aber naja an den stellen wo ich das benutze juckt es auch nicht( nein nicht DIE STELLEN sondern achseln aber ich hasse das wort einfach es klingt so ekelig) naja ...

0

Was möchtest Du wissen?