Reagiere allergisch auf kitkat und milka aber auf was genau?

2 Antworten

Lese ich es richtig, dass du Milch nicht gut verträgst? In Vollmilchschokolade ist natürlich Milchpulver drin! Außerdem z.B. Sojalecithin, vielleicht reagierst du auf Soja?

Vielleicht lactose intolerant

Findet ihr Milka-Schokolade besser oder Rittersport-Schokolade?

Ich will gerne eure Meinung sehen. Was könntet ihr mir empfehlen?

Ich werde nur die Antworten bewerten, bei denen auch der Grund steht!

Ich danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Wieso vertrage ich keine laktosefrei Milch?

Hallo ich bin 14. Immer wenn ich Milch trinke oder Cornflakes esse bekomme ich trotz laktosefreier Milch Bauchschmerzen und Durchfall. Das ist aber nur bei reiner Milch so bei nachhaltigen Getränken oder nachhaltigen Gerichten ist es nicht so... Kann man gegen Milch allgemein allergisch sein???

...zur Frage

Joghurt Ersatz?

Heyy ich hab ein Problem: ich bin allergisch gegen Milch und Soja, würde aber trotzdem gerne Joghurt essen. Was gibt es da für Alternativen? Den Lupinen Joghurt kenne ich schon, der schmeckt mir allerdings nicht so gut. Normalen Joghurt und Soja Joghurt darf ich nicht, den aus Kokosmilch auch nicht. Gibt es vielleicht einen aus Reis-,Hafer-,Mandelmilch oder so? Danke.

...zur Frage

Allergisch gegen Schokolade. Kann man gegen Schokolade allergisch sein?

Seit ein paar Wochen bekomme ich nachdem ich Schokolade gegessen habe immer Ausschlag auf der Zunge und Bauchschmerzen. Kann man gegen Schokolade allergisch sein?? Also gegen Lactose bin ich nicht allergisch da ich Milch vertrage.

...zur Frage

Ist die Kitkat Peanut Butter vegetarisch?

frage steht oben :) ( mir geht es um kitkat nicht um andere schokolade! )

...zur Frage

Vertrage keinen Joghurt, was könnte Ich haben?

Ich vertrage seit einem halben Jahr keinen Joghurt mehr. Vorher konnte Ich den becherweise in mich reinschaufeln, jetzt gehts mir nach 1 Becher schlecht. Aber mit Milch, Eis, Käse und Pudding gibts keine Probleme, also kann es wahrscheinlich nicht an der Laktose liegen. Weiß jemand, was Ich haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?