Reagier ich über? :o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

würd fragen warum es ihm nicht gut geht vielleicht ist er ja auch einfach krank oder ihm gehts nicht gut weil er dir irgendwann sagen muss dass er ne andere hat was ich aber nicht glaube wenn nicht schreib ihm ne woche oder paar tage nicht mehr und wenn er nicht reafiert dann schreib ihn an und frag warum er meint dass ihr so lange zeit keinen kontakt mehr hattet wünsch dir alles gute mir gings auch mal so sagen wir es ist immer noch so wenn nichts geht vergisss ihn kann nicht gut gehen meiner meinung nach

Habt ihr euch eigentlich schon mal gesehen? Weil wenn nicht dann übertreibst du es! Ein Menschen den man durch schreiben kennt, kennt man gar nicht wriklich und so kann auch auch nicht wirklich Gefühle aufbauen. Treff dich mit ihm und wenn er nicht komm, dann lass es einfach bleiben. Schreibe auch nicht mehr und wenn er doch Interesse hat, dann wird er sich von alleine melden. Und wenn du auf der Sucher nach einem Jungen bist, dann suche ihn im realen Leben und nicht im Internet.

Meiner Meinung nach reagierst Du auch über.

Vielleicht will er einfach mal seine Ruhe haben und sucht sich Freiraum...habt ihr euch vorher schon mal getroffen? Oder kennst Du ihn auch im echten Leben?

Wer weiß, wer da in Wirklichkeit dahinter steckt.

Mir ist bewusst, dass man über's Internet auch jemanden kennen lernen kann und sich daraus auch eine Beziehung entwickeln kann. Aber sei lieber vorsichtig.

Hallo Brombeerchen007,

ja, du reagierst über.

Wenn du dich mit einem Mann schreibst, verpflichtet das zu nichts.

Wenn er sich mit dir treffen will, ist das zwar nett, aber verpflichtet auch noch zu nichts.

Lernt euch erst mal im realen Leben kennen und schaut, ob die Chemie stimmt. Erst dann könnt ihr zur intensiven Kennenlernphase übergehen. Vorher ist und bleibt alles nur Geplänkel - das der eine mehr der andere weniger bewerten mag.

Alles Gute

Virginia

zumindest mal zur SEITE LEGEN....der muss gar keine Beziehung haben-vielleicht anders überlegt keine Lust mehr...kann alles sein.. Das ist NORMAL... ist doch keinerlei Verpflichtung da...außer vielleicht doe Höflichkeit zu sagen...DU sorry, mag nicht mehr...

also raus aus dem Kopf...meldet er sich und zwar regelmäßig schön

** ansonsten VERGESSEN und ABHAKEN**

Ja vergess ihn. Einen Typen aus dem Internet kannst du nie trauen, lösch ihn vergess ihn und suche einen persönlich! Nicht übers Internet

Vielleicht ist er am Wochenende einfach auf Party? Also wenn Du nicht fest mit ihm zusammen bist, dann hast Du auch keinen "Anspruch" auf ihn. Du solltest ihn also besser nicht nerven. Und ja, Du reagierst über.

Ja meiner meinung nach reagierst du über. Du kennst den nur aus dem internet und willst dich mit dem treffen ?

Und vielleicht solltest du dein handy echt mal für ei paar stunden oder nen tag weglegen

Warum wollen Frauen immer das was Sie nicht bekommen können ;D

Wir haben uns fürs kommende Wochenende verabredet, nur zweifel ich daran, dass er überhaupt erscheint und wieder eine Ausrede vorschiebt.

wenn nix aus dem date wird, dann ist hoffentlich deine entscheidung klar.. vergiss typen aus dem internet!!

Was möchtest Du wissen?