Ready boost, lohnt es sich? windows 7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du vergessen, das wird rein gar nichts ändern.

Arbeitsspeicher hat, wie leider viele denken, nichts mit der Leistung in Spielen zu tun.

Du kannst auch gerne noch 32 Yottabyte an Arbeitsspeicher einbauen, deine Spiele werden mit exakt den gleichen FPS laufen wie vorher. Das einzige was wirklich etwas ändert sind Prozessor und Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lutarius2684 20.03.2014, 20:35

na dann versuch doch mal mit 2 gb ram und win 7 ultimate 64 bit gta 4 zu spielen viel spass dabei. dann baue 8gb ein und versuchs erneut. vonwegen ram bringt nichts. bei 2 gb ram kann man dann nicht mal mehr musik im hintergrund laufen lassen

0
SilverArrow 20.03.2014, 20:44
@Lutarius2684

Das ist genauso wie wenn man ohne Mainboard versucht seinen Computer zu starten, entweder es geht, oder es geht nicht, aber es wirkt sich nicht auf die Leistung aus.

Wenn man 4 GB Arbeitsspeicher verbaut hat, kann man bei geeigneter Grafikkarte und CPU auch Battlefield 4 auf Ultra Settings und 3 Ultra HD Monitoren spielen. Ob man jetzt 4 GB hat, oder wie oben das Achtmilliardenfache hat spielt überhaupt keine Rolle.

0
Lutarius2684 20.03.2014, 20:57
@SilverArrow

tut mir leid aber ich spreche aus erpfarung ich habe früher auch 2 gb genutzt und konnte bei gleichen settings auch gta spielen blos halt das alle 3 sekunden die textures neu geladen werden mussten und deswegne die performance sehr niedrig war... heißt soviel wie ja man kann mit 2 gb genauso gut spielen wenn man damit leben kann alle 3 sekunden ein standbild zu haben

0

kommt drauf an wieviel ram du hast grundsätzlich lohnt es sich ab 8 gb ram nicht mehr

und es lohnt sich nur mit einem schnellen stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lutarius2684 20.03.2014, 20:33

grundsätzlich sollte aber bei 4 gb ram nicht wirklich viel mehr leistung aus den spielen zu holen sein

0
IchBinEinBaumXD 20.03.2014, 20:36
@Lutarius2684

doch !:OO das hilft bei 4gb schon sehr!:3 dann kann man besser kacken bei DayZ :)) ich mein, wofür gibts da scheißhäuser:OO xD da muss es doch mit mehr perfomance besser gehen;X ist im RL auch so!:O

0
Lutarius2684 20.03.2014, 20:43
@IchBinEinBaumXD

dann sollte ich mit meinen 16 gb ram besser mal nicht aufs klo gehen sonst ist das für die nächsten 3 monate wegen säuchenschiutz geperrt

1

Was möchtest Du wissen?