Ready-Boost / USB-Stick / Windows 7 Home Premium

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein System so schwach oder warum nutzt du Ready Boost?

Das bringt bei heutigen Systemen recht wenig, und wurde nur für langsame System eingeführt.

Nebenbei bringt da ein "normaler" USB Stick auch recht wenig, er muss schon einigermaßen flott sein um da Vorteile raus zu ziehen.

naja mein system ist eig. nicht so schlecht. ich weiß auch nicht wieso ich eigentlich ready boost benutze xD

0

naja ich habe nur 3GB arbeitsspeicher deswegen....

0

Vermutlich hast du ihn falsch formatiert. Es gibt nämlich FAT32 und NTFS als Datenformat.

danke, ich habe ihn formatiert, bloß sind da komischer weise ein paar MB wieder verschwunden. und ich kann ihn noch nicht mal mehr öffnen

0

Was möchtest Du wissen?